Präsidentschaftswahlen Q4-2013Liebe Mitspawner und Mitcamper!
Die Wahlen sind beendet.
- MAG It's Roseveld, again Da sich gabafh und drache den zweiten Platz teilen, darf Roseveld den Vize-Präsidenten aussuchen.
- Battlefield 3 Killahbraut übergibt nach einer langen Zeit der Präsidentschaft das Zepter für die BF3-Division an dirtyharry und wird Vize-Chefin.
- Black Ops 2 Er musste sich zwei Mal fragen lassen, aber er ist nochmal angetreten: Wieder Chef bei BO2 wurde S_P_E_Y und Johnson9412 hat es zu seinem Stellvertreter geschafft.
Noch etwas zu Battlefield: Killahbraut und dirtyharry haben auf den Stimmzetteln die gleiche Stimmzahl, weshalb eigentlich Killahbraut als amtierende Chefin die Entscheidung treffen dürfte (sie würde übrigens aus diversen Gründen dirtyharry bestimmen, alleine schon, um etwas frischen Wind in die Division zu bekommen).
Tatsache ist allerdings, dass drei Stimmen für sie als ungültig erklärt werden. Nach mehrheitlicher Ansicht des Direktoren-Bunkers haben drei Mitglieder sich untereinander abgesprochen und versucht, den Ausgang der Wahlen zu beeinflussen. Sie hatten Gelegenheit den Vorfall zu erklären und Licht in die Sache zu bekommen. Davon hat einer Gebrauch gemacht, die anderen beiden haben geschwiegen. Die Entscheidung erfolgte aufgrund der vorliegenden Informationen und Aussagen. Ergebnis der Abstimmung ist die Verbannung der drei Mitglieder Letscho7, racheengel84 und ShadowCase. Killahbraut hatte ihren Austritt angeboten, um kein schlechtes Licht auf die Division zu werfen, was aber von der Clan-Leitung verworfen wurde.
Ein weiterer Austritt aus einer Division wurde der Clanführung kurz darauf von sL1p-K-NOT angeboten. Nach Verlassen des Clans der drei oben genannten, scheint es da noch noch ein paar Verstimmungen gegeben zu haben, infolge derer er sich zu einer Kurzschlussreaktion hat hinreißen lassen. Die Tatsache. dass er die Clanführung umgehend informiert hat, ist für selbige genauso irrelevant wie sl1p-K-NOT's Direktorenposten und die damit einhergehende Vorbildfunktion, da wir das Verhalten schlicht als menschlich einstufen. Objektiv betrachtet mag sein Verhalten falsch gewesen sein, aus der Situation heraus ist es aber nachvollziehbar, weshalb die Clanführung hier keinen weiteren Handlungsbedarf sieht.
An dieser Stelle, trotz des betrüblichen Endes, möchte ich den drei Ex-Mitgliedern für ihre Zeit bei UPS danken und alles Gute wünschen.
Ich will hoffen, dass unsere nächsten Wahlen mit weniger Turbulenzen und ohne Detektiv-Arbeit auskommen.
Nochmals an alle einen fetten Dank für euer Engagement in unserer Community. Weiterhin viel Erfolg und Fun!Hoch lebe UPS!
Euer AniX72
Foto: LandtagsgebäudeBayern [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], by Thommess
no original descriptionThommess at de.wikipedia. Original text, from Wikimedia Commons
2013-10-05, 16:05 von S_P_E_Y