Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| | Der Beginn einer neuen Ära! | |
Hört mich an, Veteranen!
Über dreissig Jahre ist es her, dass wir auf den blutigen Schlachtfeldern Helghans Seite an Seite gekämpft haben. Über dreissig Jahre ist es her, dass sich diese Schlachtfelder in unbewohnbares, chemisch verseuchtes Niemandsland verwandelt hat.
Und es kommt mir vor, als wäre nicht ein Jahr vergangen - und trotzdem ist eine neue Generation herangewachsen. Eine Generation, getrennt nur durch einen scheinbar stabilen Grenzwall, der vielleicht unser Leben, nicht aber unsere Gedanken einzukesseln vermag. Seit einer unerträglich langen Zeit schon leben wir mit unseren Erzfeinden auf Vekta zusammen, mit jenen, die unsere Kameraden in einem Krieg niedergemetzelt haben, den wir so nie wollten.
Schon lange brodelt es in unserem Volk. Wir fordern Gerechtigkeit für das vergossene Blut, wir fordern Genugtuung für das Leben, das unseren Kameraden genommen wurde. Wir können und wollen nicht länger neben all den Mördern leben!
Die Zeit ist gekommen, dass wir zu den Waffen greifen. Die Zeit ist gekommen, dass wir für ein besseres Leben der neuen Generation kämpfen. Die Zeit ist gekommen, dass wir für die Gerechtigkeit sorgen - wenn wir es nicht tun, tut es niemand.Die Killzone-Division ist ab sofort wieder aktiv - für alte Krieger, die bereits in «Killzone 3» unter dem UPS-Banner gekämpft haben, aber auch für alle jene, die in «Killone: Shadow Fall» unsere Reihen verstärken wollen. Ich habe die Ehre, diese Division bis zu den ersten regulären Wahlen Ende des Jahres leiten zu dürfen. Weiter bin ich gleichermassen geehrt und dankbar, dass mich MadMoses als Vizepräsident unterstützt. Daher hoffe ich, euch zahlreich auf dem Schlachtfeld zu sehen. Folgende Informationen kann ich euch bereits geben:
- Die Clanabende finden vorerst wieder an den bisherigen Abenden statt: Montag und Freitag ab 20:30 Uhr.
- Vorerst wurden und werden keine Direktoren ernannt. Je nach Zulauf und Zuwachs der Division behalten wir uns vor, vor der ersten regulären Präsidentenwahl einen oder mehrere zu benennen.
- Mangels Clanfunktionalität wissen wir noch nicht so recht, wie sich die Clanabende gestalten und wie einfach es ist, eine oder mehrere Truppen zusammenzubekommen. Das erfordert sowohl von uns wie auch von euch etwas Pioniergeist.
- Probezeiten entfallen wie bisher für all jene, die in einer anderen Division bereits eine Probezeit absolviert haben. Das gilt auch für all die alten «Killzone 3»-Hasen, die bereits in der «Vorgängerdivision» Mitglied waren (und nicht unerhrenhaft entlassen wurden). Meldet euch bitte wie gewohnt im Mitgliederbüro. Die bürokratischen Abläufe ändern sich eventuell je nach Clanfunktionalität des Spiels wieder.
Das wäre es für den Moment. Ich freue mich, viele von euch an unseren Clanabenden zu sehen. Bei Unklarheiten oder Fragen dürft ihr euch jederzeit an mich wenden. Startschuss82
Zuletzt von Jarekk82 am 2013-11-26, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
2013-11-26, 11:19 von S_P_E_Y