[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse Empty
051013
BeitragPräsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse

Präsidentschaftswahlen Q4-2013

Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse Landtagsgeb%C3%A4udeBayern


Liebe Mitspawner und Mitcamper!

Die Wahlen sind beendet.


  • MAG It's Roseveld, again Very Happy  Da sich gabafh und drache den zweiten Platz teilen, darf Roseveld den Vize-Präsidenten aussuchen.
  • Battlefield 3 Killahbraut übergibt nach einer langen Zeit der Präsidentschaft das Zepter für die BF3-Division an dirtyharry und wird Vize-Chefin.
  • Black Ops 2 Er musste sich zwei Mal fragen lassen, aber er ist nochmal angetreten: Wieder Chef bei BO2 wurde S_P_E_Y und Johnson9412 hat es zu seinem Stellvertreter geschafft.


Noch etwas zu Battlefield: Killahbraut und dirtyharry haben auf den Stimmzetteln die gleiche Stimmzahl, weshalb eigentlich Killahbraut als amtierende Chefin die Entscheidung treffen dürfte (sie würde übrigens aus diversen Gründen dirtyharry bestimmen, alleine schon, um etwas frischen Wind in die Division zu bekommen).

Tatsache ist allerdings, dass drei Stimmen für sie als ungültig erklärt werden. Nach mehrheitlicher Ansicht des Direktoren-Bunkers haben drei Mitglieder sich untereinander abgesprochen und versucht, den Ausgang der Wahlen zu beeinflussen. Sie hatten Gelegenheit den Vorfall zu erklären und Licht in die Sache zu bekommen. Davon hat einer Gebrauch gemacht, die anderen beiden haben geschwiegen. Die Entscheidung erfolgte aufgrund der vorliegenden Informationen und Aussagen. Ergebnis der Abstimmung ist die Verbannung der drei Mitglieder Letscho7, racheengel84 und ShadowCase. Killahbraut hatte ihren Austritt angeboten, um kein schlechtes Licht auf die Division zu werfen, was aber von der Clan-Leitung verworfen wurde.

Ein weiterer Austritt aus einer Division wurde der Clanführung kurz darauf von sL1p-K-NOT angeboten. Nach Verlassen des Clans der drei oben genannten, scheint es da noch noch ein paar Verstimmungen gegeben zu haben, infolge derer er sich zu einer Kurzschlussreaktion hat hinreißen lassen. Die Tatsache. dass er die Clanführung umgehend informiert hat, ist für selbige genauso irrelevant wie sl1p-K-NOT's Direktorenposten und die damit einhergehende Vorbildfunktion, da wir das Verhalten schlicht als menschlich einstufen. Objektiv betrachtet mag sein Verhalten falsch gewesen sein, aus der Situation heraus ist es aber nachvollziehbar, weshalb die Clanführung hier keinen weiteren Handlungsbedarf sieht.

An dieser Stelle, trotz des betrüblichen Endes, möchte ich den drei Ex-Mitgliedern für ihre Zeit bei UPS danken und alles Gute wünschen.

Ich will hoffen, dass unsere nächsten Wahlen mit weniger Turbulenzen und ohne Detektiv-Arbeit auskommen.

Nochmals an alle einen fetten Dank für euer Engagement in unserer Community. Weiterhin viel Erfolg und Fun!

Hoch lebe UPS!

Euer AniX72

Foto: LandtagsgebäudeBayern [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], by Thommess
no original descriptionThommess at de.wikipedia. Original text, from Wikimedia Commons
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Präsidentschaftswahlen Q3-2013: Wahlergebnisse
» UPS-Rückblick 2013
» Präsidentschaftswahlen Q2-2013
» Präsidentschaftswahlen Q3-2013
» 2013
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse :: Kommentare

thumps up
dirtyharry1982
Re: Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-10-05, 20:30 von dirtyharry1982
Bedanke mich hier nochmals für die Stimmen und euer Vertrauen. Hätte mir gerne nicht ganz so turbulente Wahlen gewünscht aber ani hat es hier ja alles sehr gut beschrieben was da los war . 
Hoch lebe UPS !
Hehe Herzlichen Glückwunsch an die Kandidaten die es geschafft haben Smile

Hoch Lebe UPS
eXorZzzism
Re: Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse
Beitrag 2013-10-06, 15:45 von eXorZzzism
jup, glückwunsch an Präsi's & vize Smile
Na ja in jeder Wahl gibt es Schlamm schlachten Wink 

Glückwunsch.
MadMoses
Glückwunsch und viel Erfolg an die neuen Präsis!
thumps up 
 

Präsidentschaftswahlen Q4-2013: Wahlergebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-