[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha! Empty
140116
BeitragNeues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!

Die letzen Informationen zur Lage des Clans ist mittlerweile auch schon ein halbes Jahr her, Zeit also für die allerneusten Informationen aus dem Oval Office des United Pwnage Services.

Aktivität

Es lässt sich kaum schönreden: Die Aktivität im Forum ist mieserabel. Während früher über 20 Personen gleichzeitig online waren, schaffen wir heute kaum mehr 10 Personen, die das Forum in den vergangenen 24 Stunden besucht haben. Woran es liegt? Vermutlich an den fehlenden Divisionen. Das führt uns auch gleich zum nächsten Punkt.

Divisionen

Battlefield
Die bis anhin von dirtyharry1982 verwaltete Division wird mangels Aktivität geschlossen. Wer die Division wieder aufbauen möchte, darf sich bei der Clanleitung melden.

Call of Duty
Mangels Aktivität geschlossen, da «Ghost» die Erwartungen nicht erfüllen konnte. «Black Ops III» konnte die Qualität glücklicherweise wieder steigern und es existiert ganz inoffiziell auch wieder eine Gruppe von UPS-Mitgliedern, die das Spiel wieder spielen, allerdings hat sich offiziell noch niemand gemeldet, der die Division aufbauen und leiten möchte.

Destiny
Jarekk82 hat die Division von MadMoses übernommen und gründlich ausgemistet. Von den über 70 Mitgliedern ist die Division auf 12 Hüter zusammengeschrumpft. Die Spieler treffen sich aber wieder regelmässig und der momentane Präsident ist zuversichtlich, dass die Division wieder wachsen wird und bis spätestens Mitte Jahr die ersten Wahlen abgehalten werden können.

PlanetSide2
Die Division wurde geschlossen - manche munkeln ja, dass sie gar nicht wirklich existiert hat. Die entsprechenden Foren wurden entfernt.

Forenstruktur

Auch das Forum selbst wurde ausgemistet. Die FIFA-, Borderlands- und sonstigen Nicht-Divisionsspiele-Foren wurden entfernt. Die Aktivität in den Foren war mangelhaft. Mit der Entscheidung erhofft sich die Clanleitung ein übersichtlicheres und schnittigeres Forum.

Gedanken zum 2016

Ohne es verhelen zu wollen: Im vergangenen Jahr ist in der Clanleitung oftmals Frust aufgekommen. Dies wegen der Unfähigkeit der Publisher, auch mal Games rauszubringen, die mehr sind als reine Buddy-Shooter. Clans wie zu Zeiten von MAG braucht es anscheinend einfach nicht mehr. Wer vier Freunde zusammentrommeln kann, der hat bereits genug Mitspieler, um ein Spiel als «Clan» bestreiten zu können.

Aber es nützt nichts, sich darüber auszukotzen, EA, Activition und die anderen Publisher werden sich so schnell nicht ändern. Und so liegt es denn an uns, uns anzupassen. Dies wird eine der Herausforderungen des neuen Jahres sein. Wie lassen wir das Clan-Gefühl wieder auferstehen? Was macht UPS aus? Was hat uns damals zu «MAG»-Zeiten so gross gemacht?

UPS war schon immer ein spezieller Clan. Schon alleine die regelmässigen Wahlen - und damit der Wechsel der Divisionsfürhung - hat uns von anderen Clans abgehoben. Jeder, der sich engagiert und gute Ideen hat, kann es bis ganz an die Spize bringen. Daher hoffen wir, dass sich Mitglieder mit Elan und frischen Ideen wieder im Forum einfinden, Akademie-Einträge erstellen, Neumitglieder freundlich begrüssen und - last but not least - an Clanabenden zusammen zocken.

Der United Pwnage Service war noch nie ein Einwegmedium, das dazu da ist, um euch zu bespassen. Wir sind ein Clan, der nur funktioniert, wenn sich alle einbringen. In dem Sinne freuen wir uns auf ein aktives und ereignisreiches Jahr 2016. Auch, wenn ein «MAG 2» (oder etwas damit Vergleichbares) weiterhin reine Utopie zu bleiben scheint.

Jarekk82, im Namen eurer kompletten Clan-Leitung.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» Sky hat neues Headset :D
» Neues aus Helghan
» Neues vom Schlachtfeld!
» Neues aus dem Untergrund
» Neues aus Helghan
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha! :: Kommentare

S_P_E_Y
Re: Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!
Beitrag 2016-01-14, 14:32 von S_P_E_Y
thumps up
avatar
Re: Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!
Beitrag 2016-01-14, 21:46 von psy_k
Toller Artikel Alain... cheers
MadMoses
Re: Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!
Beitrag 2016-01-14, 23:42 von MadMoses
Wee-ha! Hier hätte noch gut unser 2015 UPS Rückblicks Video von ChopperFan reingepasst:
https://www.youtube.com/watch?v=p8NJ4HitJq0

Mr_Thumbs
Re: Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!
Beitrag 2016-01-15, 08:14 von Mr_Thumbs
Schöner Beitrag und gute Idee das Video noch einzubinden! :-)
Jarekk82
Re: Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!
Beitrag 2016-02-02, 08:51 von Jarekk82
Vielleicht noch als kleine Anmerkung: Den UPS-Stammtisch in Skype gibt's weiterhin. Falls ihr also Interesse an UPS im Instant-Messaging-Format habt, lasst es mich bitte wissen.

Keinbiervorvier82
CC-7565
Re: Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!
Beitrag 2016-02-02, 19:02 von CC-7565
Gut zu wissen Smile
Re: Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues Jahr, neue Ansprache! Wee-ha!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-