[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 38
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16 Empty
250916
BeitragThe Weekly Traveller #022 - D25M09Y16

Hallo Hüter.

Und einmal mehr neigt sich eine meiner präsidialen Führungstage dem Ende entgegen. Ich könnte das wohl zu keinem schöneren Zeitpunkt machen. Eben erst ist das neuste Update für «Destiny» erschienen und ich hoffe, die Neuerungen - und insbesondere das Private-Match-Feature - versprechen viele Stunden Unterhaltung und die langersehnte Clan-gegen-Clan-Funktionalität und richtige kompetitive Matches. Die Division hatte wahrlich schwierige Zeiten hinter sich und es freut mich, dass meine Versuche, der Division neuen Schwung zu geben, sich dank euch so erfolgreich ausbezahlt haben. Damit der Schwung nicht verloren geht, ist es an der Zeit abzudanken. So long and thanks for all the fish - obwohl ich euch als regluäres Mitglied der Division natürlich erhalten bleibe.

An dieser Stelle möchte ich dem Führungsstab danken. Besonders natürlich P-S-G-X, der mir in meiner Amtszeit nicht nur mit dem sprichwörtlichen Rat, sondern auch viel Elan und Tat zur Seite gestanden ist.

The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16 Tip-hat

So, Freunde der gepflegten Baller-Unterhaltung! Der König ist in ein paar Tagen tot, kümmern wir uns also um einen neuen. Doch bevor wir zum Wahlprozedere kommen, ein paar erfreuliche Nachrichten aus der Personalabteilung.

Die Probezeit erfolgreich überstanden haben folgende drei Hüter: AGGRO_-_BERLINER, Calure und Gwynbleidd8. Erneut herzlich willkommen bei UPS und schön, dass ihr bei uns seid. Hoch die Becher, Männer!

The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16 I2NpvMb

Doch nun zur Wahl:

Nominiert für den Posten des Divisionspräsidenten sind Blutzbrudaz642 und Calure. Eure Stimme könnt ihr im Abstimmunsthread abgeben, falls ihr Fragen an die beiden habt, verwendet bitte den entsprechenden Thread dazu.

Das war's für diese Woche, Hüter.
Und nun zurück an die Arbeit.

_____________________________________________________
The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16 0B1BE5EvjgkdUak43R3dZbkxGbjg
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16 :: Kommentare

P-S-G-X
Re: The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16
Beitrag 2016-09-25, 13:21 von P-S-G-X
Glückwunsch an die drei bestandenen und vielen Dank an jarrek für sein erfolgreichen Job als president, denn ohne deine Mühen und taten wäre ups wahrscheinlich nicht so gut vertreten erneut bei destiny .. auch wenn man dich nicht alt so oft antreffen konnte im Game ein dickes Danke und da denk ich spreche ich für die ganze Division für das erfolgreiche wieder aufbauen ..
und nun bleibt abzuwarten inwiefern frischer Wind in die Division kommt .. aber das wird sich alles bald zeigen ..in dem Sinne auf gute wahlen
Blutzbrudaz642
Re: The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16
Beitrag 2016-09-25, 14:09 von Blutzbrudaz642
Glückwunsch euch drei
Dommy85
Re: The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16
Beitrag 2016-09-26, 23:07 von Dommy85
Glückwunsch
 

The Weekly Traveller #022 - D25M09Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Destiny :: [DY] Pressezimmer-