[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 PS3 mit Maus und TASTERTUR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
UPS-61752
Schreiberling
UPS-61752

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 46
Ort : Niederlande

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-11, 21:56

Spielen mitt Move kann ich noch begreiffen... noch nicht gemacht, habe schonn genug bewegung beim arbeit.
Aber mitt maus undso spielen... habe schonn ein PC und laptop.
Ne fur mich nur controller...


MadMoses schrieb:
Mit Snipern red ich nicht.

Da habe ich nichts von bemerkt Razz

HeiligerBimBamm schrieb:
Hehe, wie früher die TDK SuperChrome Maxi-----Verdammt nah an der CD.
Wer kennt den noch????

Kenne die nicht... aber Philips hat die CD & DVD entwickelt...

Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/UPS-61752
user_4321
3-Sterne Schreiberal
user_4321

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-12, 13:55

Hab ich nicht schonmal das gleiche Thema geöffnet? Man, man, man Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DerUserYT?feature=mhee http://www.magleaderboards.com/view-player/user_4321
Odin2585
1-Sterne Schreiberal
Odin2585

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Templin

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-12, 14:59

Ja 50cm diagonale und von 4 controllern gehen nur noch 2 halbwegs...
der der noch besser is duckt springt läd nach und öffnet menüs von allein is nich immer so witzig wie es klingt aber das is der besste den ich noch da habe naja mal gucken vieleicht gibt es bald nen neuen XD
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Odin2585
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-12, 15:08

Du bist voll am Sack....PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Lachende-smilies-0012
Wenn sich bei dir ein Pixel bewegt ist es ein Gegner, bei mir auf dem FullHD nur das übliche Kantenflimmern der PS3


Ich hol jetzt auch wieder meine 50 cm Röhre ausm Keller du Cheater!
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-12, 15:10

zerosan7 schrieb:
Also ich finde mit Maus und Tastatur zu zocken auf der ps3 ist kein cheaten denn es kann sich jeder kaufen. Ist denn auch cheaten wenn man GT5 mit Lenkrad zockt? was die meisten mit controller(was ja definitiv viel unpräziser ist) zocken. Ich zocke mit einem controller aber würde sehr gerne mit Maus und Tastatur spielen aber es gibt nix gescheites. Move finde ich wenn man damit umgehen kann ist präziser als ein controller und wie schon oben gesagt wurde gibt es ne kleine "zielhilfe". Meine Meinung ist alles hat seine Vor-und Nachteile man muss gucken mit was man am besten klar kommt und noch mal zu der geliebten Maus/Tastatur kombi es liegt auch an dem gamer selber da keine hilfen oder schnellfeuer Tasten oder sonstiges gibt.
@Odin du zockst auf Röhre(50cm) und dazu noch eine halb funktionierendes gamepad? oh mann welche kdr hättest du wenn du vernünftiges equipment hättest Very Happy

Also das Eagel Eye ist funktioniert echt super, kann ich nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
Odin2585
1-Sterne Schreiberal
Odin2585

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Templin

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-12, 15:11

HAHAHA XDXDXDXD ja genau das machen wir jetzt alle und spielen auf kleinen röhrenXDXD
das wird ein spass
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Odin2585
zerosan7
Oberschreiberling
zerosan7

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 44
Ort : Hannover

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-12, 19:52

@chrille also wenn du das sagst werde ich es mir mal genauer anschauen wenn ich mehr zeit habe, vielleicht hat ja so ein ding einer meiner kumpels mal schauen. Gib mal Bericht wenn du Mag gezockt hast mit dem Eagle eye.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/zerosan7
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-13, 06:30

zerosan7 schrieb:
@chrille also wenn du das sagst werde ich es mir mal genauer anschauen wenn ich mehr zeit habe, vielleicht hat ja so ein ding einer meiner kumpels mal schauen. Gib mal Bericht wenn du Mag gezockt hast mit dem Eagle eye.

Hbe ich schon, ist echt super in 2 Wochen ging meine KDR von 0,7 auf 1,2 oda so. Hab mir aber auch eine Gamer Maus dazu Bestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-13, 11:03

Also ich hab daheim den FragFX liegen, wenn einer Interesse hat, einfach ne PM an mich!
Hab es ca. 2-3 Stunden benützt, also fast wie neu Smile

Hier mal ein Link:

FragFX Shark
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
svenimilch
Schreiberling
svenimilch

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Hinterdupfingen

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-13, 13:18

PS 3 mit MAus und Tastatur geht gar nich ♥4-EVER CONTROLLER 4-EVER ♥
Nach oben Nach unten
user_4321
3-Sterne Schreiberal
user_4321

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-13, 14:16

Jeder was er will
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DerUserYT?feature=mhee http://www.magleaderboards.com/view-player/user_4321
zerosan7
Oberschreiberling
zerosan7

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 44
Ort : Hannover

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-13, 19:12

Sobald ich die möglichkeit habe werde ich es definitiv testen (Maus-Tastatur), ich denke aber das ein kleiner tv etwas besser sein wird wenn ich mir das so überlege, bei einer riesen glotze wird wohl der controller besser sein. Hoffentlich schmeißt ihr mich nicht aus den Clan raus deswegen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/zerosan7
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-14, 09:20

zerosan7 schrieb:
Sobald ich die möglichkeit habe werde ich es definitiv testen (Maus-Tastatur), ich denke aber das ein kleiner tv etwas besser sein wird wenn ich mir das so überlege, bei einer riesen glotze wird wohl der controller besser sein. Hoffentlich schmeißt ihr mich nicht aus den Clan raus deswegen Laughing

Also ich Spiele auf einen 47' TV ist echt super.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
zerosan7
Oberschreiberling
zerosan7

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 44
Ort : Hannover

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-14, 10:47

@chrille 47''!! Shocked ich glaube für mich persönlich ist das schon zu groß, hatte am Anfang ein 42'' dann 40'' und demnächst will ich mir ein 37'' holen und denke das wird ne sehr gute größe zum zocken und filme gucken.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/zerosan7
UPS-61752
Schreiberling
UPS-61752

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 46
Ort : Niederlande

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-14, 11:06

Also ein grosse tv is nicht gut zum zocken ???
Wolte ein 63 inch kaufen... fur zocken und filme kucken. Habe jetzt noch so ein grosse kasten von LG... das ich sch..sse
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/UPS-61752
Gast



PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-14, 11:30

Ich spiel sogar auf einem 50" und wollte es nicht mehr ändern.

ich finde je kleiner desto weniger spass Laughing
Nach oben Nach unten
JoJo-Jonas
Schreiberling
JoJo-Jonas

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 34
Ort : Jena

PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w102011-05-14, 11:50

Das kommt wohl ganz darauf an ob und wie nah man am Gerät sitzt. Wenn man quer durchs ganze Zimmer blinzeln muss bietet sich ein Fernseher Marke Kinoleinwand an.
Wenn man sich direkt davor setzt hat man aber bei den großen Dingern eben auch den typischen erste-Reihe-im-Kino-Effekt: Steifer Hals und nichts mitbekommen, weils Blickfeld nicht ausreicht um alles abzudecken drunken
Ich hab auch erst Jahrelang auf einen Gezockt der 20" hatte ... ging auch irgendwie, durfte nur nicht weiter als 1,5 Meter entfernt sitzen ...
Jetzt bin ich bei 30" glaube ich und ganz zufrieden fürs erste. Aber ich hatte zwischendurch mal auf den 50"-Plasma meiner Eltern gespielt mit Riesenboxen - bildgewaltig und geiler Sound ... es hat mich weggefetzt.

Aber um aufs Thema zurückzukommen:
Ich hab mir damals, als ich noch jung war, ne Logitech mx518 für den PC geholt - mal schaun evtl. eignet die sich auch fürs zocken auf der PS3. Die Menüführung und der Browser funktionieren damit schonmal super. Testen kann ich das aber natürlich erst wenns PSN wieder läuft. Ich gebe dann also bescheid ob eine "gewöhnliche" optische USB-Maus abgehen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/JoJo-Jonas
Gesponserte Inhalte



PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 mit Maus und TASTERTUR   PS3 mit Maus und TASTERTUR - Seite 2 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

PS3 mit Maus und TASTERTUR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-