(Habe doch eine Bild gepostet?) sie war u laggy vom rob, da habe ich mir erst mal überlegt ob der er wirklich ernst meint. Einer der größten Lagger die ich kenne schreibt mir das ich Lagge...
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
Und ja du hast bei mir auch gelaggt, da in dem Zug-Wagon, ne Salve auf dich gefeuert und gemessert, nix passiert, du messerst mich 1 mal und ich bin tot....das echt MÜLL xD
ZETGPC
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 29
ap, wir wissen alle das du besser bist als ich, du spielst das ganze auch doppelt so lange... Bzw habe ich dich heute 2 mal mit HS weggeholt, was willst du den mehr xD und dafür das ich so schlecht aime hast du dich aber ziemlich aufgeregt "Camper Fotze" xD
Zuletzt von ZETGPC am 2011-08-16, 00:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
ap, wir wissen alle das du besser bist als ich, du spielst das ganze auch doppelt so lange... Bzw habe ich dich heute 2 mal mit HS weggeholt, was willst du den mehr xD und dafür das ich so schlecht aime hast du doch aber ziemlich aufgeregt "Camper Fotze" xD
xEliteBiene-_-
Anzahl der Beiträge : 959 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 31 Ort : Da wo der Pfeffer wächst ;D