[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan - Back from the USA Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Neues aus Helghan - Back from the USA Edition Empty
210811
BeitragNeues aus Helghan - Back from the USA Edition

Nachdem ich einige Zeit abwesend war und das Pressezimmer etwas vernachlässigt habe, versuche ich mich mal an einer Zusammenfassung der letzten Wochen:

Als neues Vollmitglied ist aus der MAG Division zu uns gestossen:
stulle86

Die Probezeit bestanden hat:
NecronsCurse

Die Probezeit wurde verlängert für:
Blaster-freak06

Die Probezeit nicht abgeschlossen hat:
SaalSchutz (auf eigenen Wunsch vorerst abgebrochen wegen defekter PS3)

Als neue Applikanten begrüssen wir:
Jabbawoggy
Scorpion-ef
Snipes-Mr-Snipes
Wolfsglut84


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - falls doch, bitte um entsprechenden Kommentar!

Auf dem UPS Clantreffen auf der Gamescom 2011 hatte einige Clanmitglieder mal die Möglichkeit, die echten Menschen hinter dem virtuellen Headsetgebrabbel kennenzulernen. What a Face Es wurden gemeinsam die Messehallen unsicher gemacht, Neuheiten ausprobiert, Abends zusammen gegessen und auch ein Gruppenfoto geschossen:
Neues aus Helghan - Back from the USA Edition Img_7111
Oben: DuxGladii, Jarekk82, daja90, Rob-o-Cop1, ChopperFan92, ap187
Unten: AniX72, Stolle_88, stulle86, Laelthis, MadMoses


Zuletzt von MadMoses am 2011-08-24, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Typo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan - Back from the USA Edition :: Kommentare

Gratulation an NecronsCurse fürs Bestehen der Probezeit und an dieser Stelle auch nochmal ein «Schön, dass du den Weg auch zu KZ3 gefunden hast» an Stulle.

Freu mich schon auf die Tage, wo die Sonne etwas weniger lang am Himmel steht, dann wird ne riesen Masse an UPS-lern die Schlachtfelder von Helghan stürmen. Smile

Bäm82
Fuck ist das cool! Ich wollte auch dabei sein Sad
GZ NecronsCurse!
 

Neues aus Helghan - Back from the USA Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-