[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan - Clanwar Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Neues aus Helghan - Clanwar Edition Empty
100911
BeitragNeues aus Helghan - Clanwar Edition

Clanwar

Heute hat die UPS Killzone Division ihren ersten Clanwar gegen [GsR] GhostSoldierRevolution bestritten.

Leider hatten wir heute mit massiven Netzwerkproblemen zu kämpfen, und haben den Clanwar deswegen in beidseitigem Einverständnis während der zweiten Map abgebrochen, aber das erste Match auf Corinth Highway (Warzone) war bis zum Ende super spannend und wir haben es 4:3 für uns entschieden.

Neues aus Helghan - Clanwar Edition Gsr_vs10

Das Rematch gegen [GsR] findet voraussichtlich nächsten Freitag, 16.9., um die gleiche Zeit statt.


Probezeiten

Folgende Applikanten haben Ihre Probezeit leider nicht bestanden:
Jabbawoggy - Probezeit wegen Zeitmangels vorläufig abgebrochen
Snipes-Mr-Snipes - nie am Clanabend oder im Forum gesehen
Wolfsglut84 - nie am Clanabend oder im Forum gesehen


UPS

Heute ist Resistance 3 erschienen und damit einhergehend wurde die neue UPS-Resistance Division ins Leben gerufen. Die UPS-Resistance Foren sollten in Kürze online gehen. UPS-Killzone wünscht allen neuen Widerstandskämpfern und den Gründungspräsis Duncan_Cascaddin und Jarekk82 viel Spass mit Ihrer neuen Division.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan - Clanwar Edition :: Kommentare

cheers

Da kann man ja richtig stolz auf UPS KZ3 sein.

Find ich toll
Glückwunsch. Gut gemacht Krieger.

Schade, das von euch keiner einen Hauppaufe HD PVR hat um aufzunehmen.

Moses, kauf dir eine affraid
Damit jeder sieht, was ich für einen Stuss zusammenspiele? Lieber nicht! What a Face
Aber die letzte Minute war echt adrenalinfördernd. Die letzte Mission war Search & Destroy, wir am Verteidigen. Wir hatten das Zielgebiet die meiste Zeit recht gut unter Kontrolle, aber [GsR] hat es geschafft, in der letzten Minute noch beide Sprengladungen zu platzieren - kurz vor Schluss konnten wir dann noch entschärfen.
Re: Neues aus Helghan - Clanwar Edition
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan - Clanwar Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-