[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3 - Seite 3 Empty
280212
BeitragUPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3 - Seite 3 Killzo11
Hallo Freunde des gepflegten Respawns!

Diesen März gibt es gleich mehrere Anlässe, die wir nicht unbeachtet vorbeiziehen lassen sollten:

Erstens gibt es den zweijährgen Geburtstag von UPS zu bejubeln!

Zweitens können wir das einjährige Bestehen der UPS-Killzone Division feiern!

Drittens werde ich mich aus der UPS-Killzone Divisionsführung zurückziehen und Ende März nicht mehr für einen Präsidentschaftsposten kandidieren. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Grund zum feiern, ich wurde aber von einigen Mitgliedern darum gebeten, doch wenigstens ein würdiges "Abschiedsevent" zu organisieren.

Viertens gibt es ab morgen, den 28. Februar, zumindest im US-Store eine kostenlose Version des Killzone 3 Multiplayers zum Download! Dieser beinhaltet alle Spielmodi und alle Maps und ist lediglich durch ein Levelcap bei Stufe 10 eingeschränkt.

Aus diesem Grund lädt die UPS-Killzone Division am
Freitag, den 2. März ab 21 Uhr
die Zocker aller UPS Divisionen dazu ein, mit uns zusammen Killzone 3 zu rocken!

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Wir werden einen privaten Raum erstellen*, so dass wir unter uns sind und in aller Ruhe und Gemütlichkeit die Fetzen fliegen lassen können. Natürlich ist das "vs" nicht ganz wörtlich zu nehmen - wir werden die Teilnehmer aller Divisionen schön durchmischen, so dass alle Neulinge auch ein paar Killzone-Veteranen an der Seite haben, die mit Rat und Tat zu Seite stehen. Wenn Ihr also bisher noch nie den Killzone 3 Multiplayer ausprobieren konntet, oder nach langer Pause mal wieder hineinschnuppern möchtet, oder auch sowieso jeden Tag auf Helghan XPs sammelt - alle sind willkommen! Ihr werdet Gelegenheit haben, alle Spielmodi mal anzutesten und wenn alle gut drauf sind auch ein paar Funrunden (nur Pistolen oder Medics gegen Medics und solche Scherze) genießen können.
*Das wird leider nicht funktionieren, wie sich jetzt bei Tests mit der Demoversion herausgestellt hat. Wir werden trotzdem spielen, als Squads in öffentlichen Räumen. Mehr dazu siehe unten unter Update 3.

Was muss ich tun um dabei zu sein?
  • Lade Dir den kostenlosen Killzone 3 Multiplayer ab Dienstag Abend aus dem US Store
  • Melde Dich in diesem Thread an, damit wir wissen, mit wem wir rechnen können (Teilnehmerliste wird aktualisiert)
  • Lass Dich am besten von einem UPS-Killzonler in unseren Killzone-Textchat einladen, damit wir das Event gut koordinieren können
  • Sei am Freitag, den 2. März ab 21 Uhr online und melde Dich im Textchat oder bei einem unserer freundlichen Mitarbeiter, damit wir Dich in unseren privaten Raum einladen können

Wir freuen uns auf Euch!

Update:
Zum besonderen Anlass ist die UPS-Killzone Akademie ab sofort temporär für jedes UPS Mitglied geöffnet! Wenn Ihr Euch also vorab einen Überblick über die Spielmodi oder das HUD oder ähnliche Grundlagen machen wollt, findet Ihr hier Hilfe:
UPS-Killzone Akademie
Ihr dürft auch in den Threads antworten, falls es zu bestimmten Themen Fragen geben sollte. Bei Zugriffsproblemen sagt mir bitte Bescheid.

Update 2:
  • Der Download ist 4GB groß - also am besten schon vor Freitag downloaden.
  • Gerüchten zufolge ist das mit dem Levelcap so gehalten, dass man nach Erreichen von Level 10 nicht mehr weiterspielen kann! (Bestätigt durch Playfreak04!) D.h. spielt das Demo vor Freitag nicht so viel, dass Ihr beim Event nicht mehr mitmachen könnt oder mittendrin aufhören müsst.
  • Einige Spieloptionen, wie z.B. Botzone oder eigene Privaträume erstellen, sind mit der Demoversion angeblich nicht möglich. Ich hoffe, dass dies nicht auf Einladungen in Privaträume zutrifft (ansonsten müssen wir alternativ als Squads in den öffentlichen Räumen spielen). Leider konnte ich dazu noch keine genauen Infos finden. Wir werden es vorher mal ausprobieren. (Es geht leider nicht. Details unter Update 3.)
  • Das Multiplayer Demo ist seit heute auch im österreichischen Store erhältlich.
  • Das Upgrade zur Vollversion des Multiplayers kostet im US Store $14.99 (gar nicht so schlecht inkl. aller DLCs).

Update 3:
Ich habe es gerade zusammen mit Dongismo ausgetestet:
Es ist leider nicht möglich, mit der Demoversion einen privaten Raum zu betreten!
Sehr schade, aber das soll dem Spass keinen Abbruch tun - wir werden Euch einfach auf die öffentlichen Server loslassen! Wir werden je nach Teilnehmerzahl mehrere Squads zusammenstellen (bei einer Squadgrösse von 8 ), und in jedes Squad mindestens einen Killzone-Veteranen stecken. Diese Squadbildung funktioniert auch mit der Demoversion, wir haben es ausprobiert. Bitte denkt daran, Euch in den Textchat einladen zu lassen, damit wir die Sache gut koordinieren können. (Gute Kandidaten dafür sind Playfreak04, Jarekk82, DJCOMANDER und ich, aber jedes UPS-Killzone Mitglied, das vielleicht schon auf Eurer Freundesliste ist, sollte Euch in den Chat einladen können. Bitte nicht alle Freundschaftsanfragen zu mir, das sprengt sonst meine Liste.)

Teilnehmerliste:
1. MadMoses
2. Letscho
3. Playfreak04
4. Laelthis
5. Duncan_Cascaddin
6. ap187
7. xEliteBiene-_-
8. mox12345
9. MetalFreak666
10. Stolle_88
11. CDTI
12. DJCOMANDER
13. DeusJones


Zuletzt von MadMoses am 2012-03-02, 20:09 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Update 2, Teilnehmerliste, Levelcap, Update 3)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3 :: Kommentare

Shimenski619
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-03-03, 10:44 von Shimenski619
Zitat :
killzone werd ich mir iwann nächste woche holen Wink
Yeeeeaaaaah =) Sowas freut mich doch riesig zu hören
Playfreak04
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-03-03, 11:55 von Playfreak04
xEliteBiene-_- schrieb:
ich fands auch sehr geil gestern!...killzone werd ich mir iwann nächste woche holen Wink

sowas sollten wir mal bei MAG machen xD....20 leute mit der lvl 8 demo xD...GÖTTLICH Very Happy

Were dabei, hab die Demo bereits.
Schön zu hören das ein oder zwei doch auf den Geschmack von Killzone3 gekommen sind cheers denn ich glaube 2 hat es nicht so gefallen. Sad Was vielleicht daran lag das die Server irgendwie meiner Meinung nach nicht richtig liefen.
Playfreak04
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-03-03, 12:37 von Playfreak04
Shimenski619 schrieb:
Oha der Ingenieur ganz links die Augen sehen wieder richtig Hammer aus =)

Ohje das kann man laut sagen, das Design von den Charaktern ist einfach nur der HAMMER! Wer echt glaubt das die Designs nicht gelungen sind, denjenigen kann man wohl nichtmehr helfen Very Happy
ap187
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-03-03, 19:35 von ap187
Danke Leute für den coolen Abend.
War echt Lustig. Ich hoffe sowas können wir öfters machen.

Und ich muss sagen, die MAGler haben sich sehr gut präsentiert Very Happy

UPS FTW!!!!
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-