[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

Neues aus Helghan Empty
290812
BeitragNeues aus Helghan

Hallo Freunde des Blutes

Heute gibt es wieder erfreuliches und weniger erfreuliches bekannt zu geben


Verstärkung:

Mit Freude darf ich einen Neuzugang nochnals herzlich begrüßen, und zwar ist das heute der enti01
Die Probezeit erfolgreich bestanden haben PhilippLorek89 und cloud_290, freue mich auf weitere spaßige Runden mit euch. Wenn ihr eine Signatur haben wollt wendet euch bitte an Jarekk82 per Nachricht hier im Forum.
Die Probezeit verlängern müss der BSPatrol da wir kaum mit ihm gespielt haben.

Ehrenhaft entlassen müssen wir Duncan_Cascaddin, MetalFreak666 und xEliteBiene-_- wegen Inaktivität. Einem Neubeitrit steht nichts im wege. Biene ich hoffe du hast dir was schönes von dem Preis den du am Geburtstagsevent abgestaubt hast gekauft. Evil or Very Mad

Deutsches Clantunier:

Das deutsche Clantunier ist nun zuende und ich darf euch heute mit Freunde die Ergebisse des deutschen Clantuniers verkünden.
KAOZ und Dead sind ausgestiegen bzw. raus geworfen worden da sie sich um keine Spiel gekümmert haben.








Die Ergeiss der einzelnen Spiele und die Punkte für die Clans:
Neues aus Helghan Aktuellebuntetabelle22nk56

Hier die Gesammtpunkte der Clans:
Neues aus Helghan Teilnehmertabelle25.02kkgj

Und zuletzt die Gesammtplatzierung der Clans:
Neues aus Helghan Siegerbildunkng
Das Tunier hat spaß gemacht und ich muss mich bei jedem von euch Bedanken, ihr habt alle Klasse gespielt und uns den 2. Platz besorgt, den wir mehr als verdient haben, wenn nicht noch mehr. Wenns nach mir gehen würde, weren wir/ihr auf Platz 1. denn für mich seid ihr die besten.

Ein zweits Tunier ist bereits für den Winter geplant, wir hoffen das dort noch mehr Clans mitspielen werden und wir werden hoffendlich auch auch mitmachen.

Wünsch euch noch eine schöne Woche, euer Play

PS: Sorry für meine nicht schöne Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus Helghan :: Kommentare

Shimenski619
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-29, 21:06 von Shimenski619
Dann bin ich ja vllt auch aktiv und führe uns an den ersten Platz Wink
Adrian_Malkovic
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-29, 21:20 von Adrian_Malkovic
Alles Klar Phillip und Cloud ... endlich seid ihr auch fester bestandteil dieser Division ... hoffentlich ändert sich das nicht
MadMoses
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-08-29, 21:21 von MadMoses
Gratulation zum 2. Platz, Leute, saucool!
DJCOMANDER
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-09-03, 13:33 von DJCOMANDER
Klasse Jungs, Top Job!!! Und beim nächsten mal den 1.Platz.
Princess_peach_8
Re: Neues aus Helghan
Beitrag am 2012-09-03, 15:48 von Princess_peach_8
Werde jetzt auch wieder mehr KZ3 spielen und dann werden wir auch den 1 Platz holen :-)
Re: Neues aus Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-