[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einstellung zur Division

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Einstellung zur Division Empty
251112
BeitragEinstellung zur Division

Hallo Krieger,

Leider muss ich immer mehr feststellen, dass die Mitglieder in dieser Division kein interesse mehr haben ... meine frage warum seit ihr im clan??? Was bedeutet euch das clan?? Wohl nicht viel, weil ihr kein bisle was tut um die division am laufen zu halten... ich bin am überlegen ob ich das hier noch weiter machen soll, da jedem ja scheiß egal ist was ich hier sage und ich eur sowas mir dann nicht mehr den Arsch aufreißen möchte... ich setzte mich hier gerne weiter ein wenn ihr sagt, dass er noch sinn macht... also wie schaut s aus?? Wollt ihr Neuwahlen oder wollt ihr mir helfen die Division weiter aufrecht zu halten?? Bitte hier um antwort
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]

 Ähnliche Themen

-
» Tom Clancy's The Division
» Tom Clancy´s Division
» Battlefield 3 Division eröffnet
» Administrativia #6: Neue Division Resistance 3
» Trial-Division: Klinge statt Bazooka
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Einstellung zur Division :: Kommentare

ap187
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-26, 16:20 von ap187
Der "Schwabe" würde sagen: " ´s Leba isch koi Schlotzer !!!"

KillahBraut
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-26, 16:24 von KillahBraut
Ja der ist gut auch wenn ich es 3 mal lesen musste
ap187
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-26, 16:31 von ap187
lol!
alienfan93
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-26, 16:51 von alienfan93
Also ich würde mich sehr freuen wenn es wieder ne BF3 Division geben wird, wäre auf jeden Fall dabei! Wink
KillahBraut
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-26, 17:17 von KillahBraut
Es gibt ja eine... nur die hat wohl nicht wirklich mehr Lust
Flargo
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-26, 18:35 von Flargo
Wie schon vor Wochen gesagt wurde, es sind momentan neue Spiele auf den Markt und so sieht es auch aus wenn man PS3 anmacht. Es sind wenige die zur Zeit BF3 spielen. Leider spielen auch viele nach ihrem eigenen still, nach vorne rennen und killen was es geht und es wird sich kaum an Anweisungen gehalten oder auf eigenes Squad Rücksicht genommen. Der Sprachchat wird auch nur von Müll zugelabert bloß nicht verraten aus welche Richtung die Gegner kommen um selber viele Kills zu machen.

Da macht das Spielen wirklich kein spaß.
S_P_E_Y
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-26, 19:11 von S_P_E_Y
Es gibt immer mal harte Zeiten

Halt durch BABY
ZURG007
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-26, 21:18 von ZURG007
mhh is sind im moment einfach zu viele in den neuen spielen unterwegs aber wahrscheinlich tauchen jetzt bald auch wieder dank des neuen dlcs welche auf
S_P_E_Y
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-27, 13:10 von S_P_E_Y
hat zwar damit nix zu tun aber klingt net

https://www.facebook.com/events/525308194148438/
j-hutch84
Re: Einstellung zur Division
Beitrag 2012-11-30, 18:28 von j-hutch84
Sorry das ich die letzten Wochen nicht on war.Bin in der Firme Hierarchie bissi nach oben gerutscht...und und und.
Und das macht mich fertig im Kopf...Aber es wird bald ruhiger und dann bin ich wieder dabei.
Egal was ich machen kann um zu Helfen ich mach es...nur was sagen.
Re: Einstellung zur Division
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Einstellung zur Division

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-