[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über UPS-Killzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 46
Ort : Nürnberg

010311
BeitragÜber UPS-Killzone

Um bei uns Mitglied zu werden, musst Du ein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, welches Du hier anlegen kannst. Infos zu Deiner Bewerbung findest Du dann hier.


Unsere Entstehung

Der United Pwnage Service wurde ursprünglich im März 2010 als reiner MAG-Clan für deutschsprachige Spieler der MAG-Raven-Fraktion gegründet. Nach rasantem Mitgliederzuwachs wurde der United Pwnage Service zum Release von Killzone 3 im März 2011 zu einem Multi-Gaming-Clan umstrukturiert und ist inzwischen um weitere Divisionen für andere Playstation Clanspiele erweitert worden. Mit der Division für Killzone: Shadow Fall starten wir pünktlich zum Erscheinungstermin unseren ersten Vorstoß in die Playstation 4 Gefilde. Und Ihr könnt dabei sein!


Unsere Community

Bei uns findest Du 

  • eine nette Gemeinschaft aus hunderten deutschsprachigen Spielern, 
  • entspannten Spielspass mit Headset, Teamplay und Taktik, 
  • und sicher einige neue Freunde zum Online-Zocken.

Wir bieten

  • ein grosses Forum mit Tipps & Tricks & Taktiken für unsere Clanspiele, Spielverabredungen, Orga, News, oder auch einfach nur zum Quatschen,
  • eine regelmässig demokratisch gewählte Divisionsführung,
  • einen auf Fairness, Gemeinschaft und gute Organisation ausgelegten Clan-Codex,
  • einen permanenten Stammtisch-Gruppenchat auf Skype,
  • einen YouTube-Channel und eine Facebook-Seite,
  • sogar T-Shirts,
  • und ein jährliches Clantreffen auf der Gamescom.

Das Wichtigste ist uns, dass alle Spaß am Daddeln haben und respektvoll miteinander umgehen, egal ob sie jung oder alt sind, selten oder oft spielen. Die meisten spielen abends/nachts bzw. am Wochenende, aber auch tagsüber kannst du oft UPS-Spieler für ein gemeinsames Match finden. Unsere aktuelle Mitgliederliste der Killzone-Division findest Du hier.


Unsere Clantermine

Derzeit sind regelmässige Clanabende immer Montags ab 20:30 Uhr und Freitags ab 20:30 Uhr angesetzt. Die Teilnahme ist freiwillig. Wir spielen natürlich auch dazwischen. Außerdem können sich Clanmitglieder in unserem Forum Einsatzplanung jederzeit auch zu anderen Terminen verabreden.


Unsere Historie

März 2010
Aus einer Idee im GamesCrowd-Forum im März 2010 wurde UPS als Zusammenschluss einiger deutscher Raven-Clans gegründet.
Januar 2011
UPS wächst auf über 100 Mitglieder
März 2011
Gründung von UPS-Killzone am 7.3.2011. Als Gründungspräsident wird MadMoses ernannt, unterstützt von seinem Vize Flargo. Auf nach Helghan!
April 2011
UPS-Killzone ist noch keinen Monat alt und hat 13 Mitglieder. Die erste Präsidentschaftswahl wurde abgeschlossen. MadMoses bleibt Präsident, neuer Vize-Präsident wird DJCOMANDER.
Mai 2011
UPS-Killzone hat mehr als 20 Mitglieder.
Juni 2011
UPS-Killzone hat mehr als 25 Mitglieder.
Juli 2011
Bei der Präsidentschaftswahl werden MadMoses und DJCOMANDER als Präsident und Vize-Präsident bestätigt.
UPS-Killzone erreicht die 30-Mitglieder-Grenze.
August 2011
Erstes nicht-virtuelles Clantreffen auf der Gamescom 2011 (Bild siehe weiter unten im Thread).
Redesign des Clanforums - jetzt in angenehmem Schwarz What a Face
September 2011
Erster Killzone 3 Clanwar gegen [GsR].
Gründung der UPS-Resistance Division unter der Leitung von Duncan_Cascaddin und Jarekk82.
Die Clanwebseite ist jetzt auch unter www.ups-clan.com zu erreichen.
Oktober 2011
Bei der Präsidentschaftswahl werden MadMoses und DJCOMANDER erneut als Präsident und Vize-Präsident bestätigt.
Viele weitere Clan-Battles und Clan-Events wurden organisiert.
Januar 2012
Gewechselt: Nach der Präsidentschaftswahl ist DJCOMANDER der neue Präsident und MadMoses wurde zum Vize.
April 2012
Jarekk82 steigt vom Hofnarren zum Präsidenten der Killzone Division auf, unterstützt von DJCOMANDER als Vizepräsident.
Juli 2012
Playfreak wird neuer Präsident, DJCOMANDER bleibt Vizepräsident.
Oktober 2012
Als Präsident und Vizepräsident führen Adrian_Malkovic und Clubvirus1981 die Division weiter.
Dezember 2012
Die Killzone 3 Division wird offiziell auf Eis gelegt, mit den abschließenden prophetischen Worten "Und vielleicht wird es irgendwann einen Nachfolger geben" - siehe dazu den nächsten Eintrag.
November 2013
Pünktlich zum Start der Playstation 4 und Killzone: Shadow Fall wird die UPS-Killzone Division wieder zum Leben erweckt! Als Gründungsteam sind Jarekk82 als Präsident und MadMoses als Vize am Start.
Und dann?
...mach mit!

Bild: Erstes offizielles In-Game Fotoshooting knapp einen Monat nach Gründung von UPS-Killzone.
Am ISA-Spawnpunkt im malerisch-grünen Pyhrrus Krater versammelten sich mox12345, DJCOMANDER, T0nd33r, hechmann, SilentWarrior_23 und Das_Alex zum Posieren, sowie MadMoses hinter der Kamera.


Zuletzt von MadMoses am 2013-11-27, 23:00 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet (Grund : Hinweis zum Mitglied werden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Über UPS-Killzone :: Kommentare

avatar
Re: Über UPS-Killzone
Beitrag am 2011-08-21, 14:06 von MadMoses

UPS Clantreffen auf der Gamescom 2011
Oben: DuxGladii, Jarekk82, daja90, Rob-o-Cop1, ChopperFan92, ap187
Unten: AniX72, Stolle_88, stulle86, Laelthis, MadMoses


Zuletzt von MadMoses am 2012-02-25, 01:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Re: Über UPS-Killzone
Beitrag am 2011-09-10, 14:04 von MadMoses
Vor dem ersten Clanwar gegen [GsR] wurde noch ein bisschen in der Schneewehe posiert:



avatar
Re: Über UPS-Killzone
Beitrag am 2012-02-25, 01:11 von MadMoses
Hier ein Gruppenfoto zusammen mit und nach einem Funwar gegen [ARC] im Februar 2012:

avatar
Re: Über UPS-Killzone
Beitrag am 2012-04-07, 00:20 von MadMoses
Ein kleines aber feines Gruppenfoto vor dem Antlitz unseres Oberbefehlshabers auf Salamun Market von unserem heutigen DLC-Abend:
Re: Über UPS-Killzone
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Über UPS-Killzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-