[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y01M15D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 36
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

150114
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y01M15D

Guten Morgen, Kämpfer beidseits der Mauer.

Die Wartungs- und Anpassungsarbeiten an meinem Titanium-Endoskelett wurden erfolgreich abgeschlossen. Aus diesem Grund kann ich mich auch wieder um den Schreibkram kümmern, der mir so am Herzen liegt. Smile

Diese Woche kann ich nur eine Änderung an unserer Truppenzahl vermelden und leider keine Gute. NRD-JNS nimmt sich eine längere Auszeit. Eine spätere Wiederkehr ist aber glücklicherweise nicht ausgeschlossen, es bleibt also noch der sprichwörtliche Funken Hoffnung.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid - ohne problemanfällige Weihnachtsgeschenke.

Das war es für diese Woche, Männer. Und nun zurück aufs Schlachtfeld.
Stabilisiert82

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

The Vekta Guardian - 14Y01M15D :: Kommentare

Zitat :

Die Wartungs- und Anpassungsarbeiten an meinem Titanium-Endoskelett wurden erfolgreich abgeschlossen.
 cheers  Bob Marley Banane  thumps up  
Zitat :

Diese Woche kann ich nur eine Änderung an unserer Truppenzahl vermelden und leider keine Gute. NRD-JNS nimmt sich eine längere Auszeit.
 Crying or Very sad  Sad
 

The Vekta Guardian - 14Y01M15D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-