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 Akademie: Klassen - Infiltrator

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Playfreak04
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Akademie: Klassen - Infiltrator Empty
BeitragThema: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-23, 13:27

Willkommen auf Helghan!
Akademie: Klassen - Infiltrator Infi_10
Der Infiltrator
Akademie: Klassen - Infiltrator 1_infi10Akademie: Klassen - Infiltrator Isa_sa10

Diese Sektion der Killzone Akademie ist für Infiltratoren und die, die es werden wollen gedacht.
Der Infiltrator ist in aller Öffentlichkeit am besten getarnt. Seine Täuschungen verwirren den Feind, während er seine Aufgaben mit beispiellosem Tempo und Ausdauer ausführt.
Fertigkeiten:

Primärfertigkeit: Infiltrator


  • Level 1. Maskierung:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Disgui10
    Infiltratoren können sich als Mitglieder des gegnerischen Teams ausgeben. Erkennbar das es aktiv ist:Der Bildschirm aussen wird schwarz. Wenn ihr einen Gegner tötet oder anschiesst wird die Fähigkeit deaktiviert und der Feind kann euch aus mittlerer Entfernung erkennen indem sein Fadenkreuz Rot wird obwohl ihr maskiert seid und die Fähigkeit ist ingesammt nur eine bestimmte Zeit aktiv
  • Level 2. Maskierung+:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Disgui11
    Zusätzlich zur Maskierung sind Infiltratoren nicht für -Geschütztürme, Wachroboter und Medi-Droiden ortbar. Das heisst ihr werdet von Wächtern vom Taktiker, Bots vom Ingenieur (ausser die Spawn Bots) und Droiden vom Medic nicht mehr angeschossen und erkannt obwohl ihr z.b genau davor steht.
  • Level 3. Maskierung++:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Disgui12
    Führen Sie Nahkampfangriffe aus, ohne die Maskierung aufzudecken. Kann zusätzlich zu vorherigen Fähigkeiten verwendet werden. Die Fähigkeit ist immer aktiv, ihr könnt den Feind anschiessen, töten und ihr werdet nicht wieder entmaskiert, es sei denn ihr werdet angeschossen . Zusätzlich könnt ihr nur noch aus kurzer Entfernung vom Feind erkannt werden.

Im allgemeinen kann euch der Taktiker mit seiner Aufklärung Fähigkeit enttarnen egal welches Level die Fähigkeit hat.


Sekundärfertigkeit:



  • Level 1. Überlebenskünstler:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Specia10
    Erhöht die Ausdauer um 50 % und erlaubt Infiltratoren schneller zu sprinten als normal.
  • Level 2. Überlebenskünstler+:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Specia11
    Unbegrenzte Ausdauer erlaubt Infiltratoren, unendlich lange zu sprinten.Das erlaubt euch schneler als alle anderen von einem Ort zum anderen zu sprinten.
  • Level 3. Überlebenskünstler++:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Specia12
    Aktionen wie Sprengstoff platzieren und entschärfen sind 50 % schneller. Ihr könnt in Einsatz und Kriegszone bei den Aufgaben Sprengstoff doppelt so schnell legen und entschärfen.


Ausrüstung:


Primärwaffen


  • LS13-Schrotflinte:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Isa_m110 Akademie: Klassen - Infiltrator Ls1310
    Die LS13 ist eine leistungsstarke, halbautomatische Schrotflinte mit Reflexvisier und kann Ziele mit einem einzigen Schuss eliminieren. Diese Waffe eigend sich perfekt in engen Umgebungen z.B. Phyrus Krater weil sie aus kurzer Entfernung einen Feind mit nur einem Schuss erledigt (egal ob der Feind die Fähigkeit "Panzerung" aktiv hat) und ganz schlecht in offenen Maps wie z.b Tubinenhalle weil die LS13 auf mittlerer Entfernung schon an stärke verliert.(Mann kann die Reichweite um ein paar Meter erhöhen wen man sich duckt und mit dem Reflexvisier zielt).
  • StA11-MP:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Hgh_st10 Akademie: Klassen - Infiltrator Sta1110
    Keine andere Automatikwaffe eignet sich besser für heiße Gefechte als die StA11. Diese Waffe ist auf kurzer bis mittlerer Entfernung am effektivsten, aus langer Entfernung verliert sie schnell an Genauigkeit, die man aber wieder ausgleichen kann wenn man sich duckt und mit Kimme und Korn zielt und nur mit Salven schiesst.
  • StA52SE-Sturmgewehr:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Hgh_st11 Akademie: Klassen - Infiltrator Sta52s10
    Standard-Sturmgewehr der Helghast mit Reflexvisier, Schalldämpfer und Feuerstoß-modus. Ideal auf mittlerer Reichweite und erscheint beim Feuern nicht auf dem feindlichen Radar. Diese Waffe hat einen dreifach Burst(3 Schuss mit einemal drücken von R1), diesen Modus kann man allerdings fast verschwinden lassen wen man die R1 Taste nicht gedrückt hällt sondern R1 immer wieder antippt.


Sekundärwaffen


  • StA18-Pistole:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Hgh_st12 Akademie: Klassen - Infiltrator Sta18p10
    Halbautomatische Standardpistole.
  • StA2-Kampfpistole:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Hgh_gr10 Akademie: Klassen - Infiltrator Sta2ba10
    Erhöhen Sie Ihre Feuerkraft und schießen Sie mit der StA2-Kampfpistole Granaten über große Distanzen. Diese Waffe kann einen Feind mit nur einem Schuss eliminieren wen die abgefeuerte Granate direkt trifft (also nicht an der Wand genau neben dem Ziel)und der Feind die "Panzerung" Fähigkeit NICHT aktiv hat ausserdem ist die Feuerrate ziemlich klein weil man jede Granate einzeln nachladen muss.
  • VC9-Raketenwerfer:
    Akademie: Klassen - Infiltrator Hgh_vc10 Akademie: Klassen - Infiltrator Vc90k10
    Der VC9-Raketenwerfer kann Geschütze und Drohnen mit einem einzigen Schuss zerstören, er ist der Inbegriff einer panzerbrechenden Waffe.
Spielmodi und Ziele

Attentatsmission

Der Infiltrator ist perfeckt geeignet, um sich an die Zielperson anzuschleichen.
Aktiviere "Maskierung" und halte dich von den Gegnern fern, um nicht enttarnt
zu werden, bis du freies Schussfeld auf das Ziel hast. Mit "Überlebenskünstler"
kannst du die Zielperson schneller erreichen, was dir gerade bei großen Karten
eine zweite (und oft auch letzte) Chance verschafft, das Ziel zu erreichen. In
der Regel ist das ein Himmmelfahrtskomando, aber du musst jede Möglichkeit nutzen,
denn das Zeitlimmit in diesem Modus ist äußerst knapp.

Zerstörungsmission

"Maskierung" hilft dir zwar nicht beim Legen bzw. Entschärfen der Sprengsätze,
aber wenn du dich getarnt im Zielgebiet versteckst, kannst du oft die Pläne des
anderen Teams durchkreutzen. ist "Überlebenskünstler" voll ausgebaut, kann der
Infiltrator sehr schnell zu den Zielen kommen und die Sprengsätze legen/entschärfen.
Daher ist er in diesem Modus sehr wichtig.

Meist erreichst du das Zielgebiet vor deinen Kameraden. Setze dann deine Maskierung
ein, um die Feinde dort auszuschalten. Wenn du genug Zeit hast, solltest du dich dem
Ziel von der gegnerischen Seite nähern: Das ist weniger auffällig. Bietet sich die Möglichkeit,
solltest du soffort die Sprengsätze legen/entschärfen. Deine Kameraden sollten angreifen,
um die Gegner abzulenken, während du mit den Sprengsätzen beschäftigt bist.

Suchmission

In diesem Modus ist der Infiltrator geradezu unschlagbar. "Überlebenskünstler" ermöglicht ihm,
schneller als jede andere Klasse über die Map zu kommen, und das ohne jede Pause. Rennt er duch
Gebäude und im Zickzack von Deckung zu Deckung, wird es schwehr, ihn auszuschalten, bevor
er die Rückkehrstelle erreicht.Infiltratoren sollten versuchen, sich auf diesen Modus
vorzubereiten und bei den wahrscheinlichen Spawnbereichen des Lautsprächer warten, um
sofort lossprinten zu können.

Eliminierungsmission

Gute Infiltratoren fühlen sich in Eliminierungsmissionen pudelwohl. Mit "Maskierung"
können sie nah an die Gegner heran, um ein oder mehrere Ziele mit der Primärwaffen
auszuschalten, bevor sie dann mit Hilfe von "Überlebenskünstler" verschwinden. Eine
weitere Möglichkeit ist es, sich im Dunkeln zu verstecken und Feinde mit Nahkampfangriffen
zu erledigenk, um sich dann wieder unter die Gegner zu mischen. Auf diese weise bleibst du
in der Nähe des anderen Teams und verlierst keine Zeit, da du volle Gesundheit hast und
sich "Maskierung" nicht aufladen muss.


Tipp's:

Grunsätztlich ist der Infiltrator perfekt um Missionsziele zu erfüllen, egal ob man jetzt Angreifen muss z.B. Sprengsätze legen/entschärfen oder Attentatsziel eliminieren, weil 1. der Infiltrator durch seine Fähigkeiten schneller/länger rennen kann und daduch schneller an einen Ort kommt ohne erkannt zu werden und Sprengsätze schneller entschärfen kann 2. der Feind kann ihn nicht erkennen weil er sich maskiert und sich als Verbündeten ausgibt.
Als zusatz Fähigkeit würde ich grundsetzlich "Panzerung" wehlen, weil man mit dem Infiltrator normaler weise immer mitten im Geschehen ist braucht man viel Panzerung die einem das Leben retten kann. Allerdings ist es auch ziemlich nützlich "Zusatzmunition" dabei zu haben wen mann mal einen Soldaten mit grosser Feuerkraft benötigt(VC9). Was total nicht zu gebrauchen ist, ist "Lautlose Schritte" weil ihr mit dem Infiltrator eh Maskiert seid wird euch die Fähigkeit kaum was nutzen.Der Infiltrator ist ein gefürchteter Feind, da er seine Feinde täuschen und sehr schnell eliminieren kann, der grösste Tipp den man euch geben kann ist, schiest auf alles was ihr rumlaufen seht, es kann imer ein Infiltrator als einer von eurer Gruppe maskiert sein(durch treffer wird er entmaskiert). Als etwas kleineren Tipp, schaut auf die Waffen: Wen ihr einen von "eurer" Gruppe rumlaufen seht und er ist z.b ein Medic der mit der LS13 rumläuft, kann es mit grosser warscheinlichkeit ein Infiltrator sein der sich maskiert hat, weil der Medic keine LS13 als Spawnwaffe haben kann, oder ihr werft eine blick auf die Minikarte, wenn man die Person nicht auf der Minikarte sieht ist es dan auch zu 100% ein maskierter Infiltrator.

Hier noch ein kleinen Link zum Infiltrator: https://www.youtube.com/watch?v=MTH3chrh63A

Kritik und Verbesserungen sind natürlich gerne gesehen!


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-09-10, 16:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Romanias Beitag hinzugefügt.)
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-24, 20:00

schöne Arbeit!!!!
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-24, 20:05

Danke DJ What a Face Wink

An dieser Stelle noch ein dank an doki der meine Schreibfehler korrigiert hat.


Zuletzt von Playfreak04 am 2011-10-25, 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-24, 20:15

Danke für den Artikel, Playfreak!

Die einfachste Möglichkeit einen gegnerischen Infiltrator zu erkennen, ist immer noch, ihn kurz anzuvisieren - wird das Fadenkreuz rot, handelt es sich um einen Gegner.

V.a. mit dem Move ist das sehr gut zu machen, da man sich nicht extra drehen muss, sondern einfach kurz "drauf zeigt".
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-24, 20:53

Das funktioniert aber nur auf kurzer Entfernung( bei MaskierungLevel 3), auf langer Entfernung wird das Fadenkreuz NICHT rot
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-24, 21:24

Oh, das ist mir noch nicht aufgefallen!
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-24, 21:41

Ja klar fällt dir das nicht auf, das ist ja der Sinn dabei
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d0ki-_-
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-25, 00:34

Playfreak04 schrieb:
Ja klar fällt dir das nicht auf, das ist ja der Sinn dabei

+1 stupid
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-25, 16:14

Gestern am Clanabend war ein gutes Beispiel wie der Infi einfach eine geile und gefährlich Klasse ist, wir spielen Warzone, ich bin Attentats Ziel. Ich sag: "Kommt viele um mich herrum"- nach kurzer Zeit sind 5 Leute um mich herrum, denke: Jetzt schaffen wir das eh!....... 3sec. Später läuft "MadMoses" vor meine fresse und messert mich!.... Was war es ein Helgast Infiltrator!
Schafft es der Typ an 5 Man einfach vorbei zulaufen ohne das es einer merkt affraid stupid

Ich selber hab das auch schon oft gemacht und bin nur 1x von einem Taktiker entdeckt werden Smile Wink ( Was kann man dagegen tun: Einfach eine Mine an das Ziel kleben Very Happy lol! afro )
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102011-10-25, 21:06

Das war ich. Ich spiele auf zwei Playsis gleichzeitig.
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102012-02-18, 09:09

@ MadMoses Very Happy ahaha wie geil

Danke für den Thread
Die Klasse Infiltrator ist echt die die ich am meisten meide da ich absolut nichts positives damit bringe.
Ich versuch mal demnächst die Tips hier anzuwenden und mal sehen wie ich mich da verbessern kann =)
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http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Shimenski619 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/shimenski619/stats/751757012/ps3/
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Infiltrator   Akademie: Klassen - Infiltrator Icon-w102012-09-10, 13:55

Spielmodi und Ziele

Attentatsmission

Der Infiltrator ist perfeckt geeignet, um sich an die Zielperson anzuschleichen.
Aktiviere "Maskierung" und halte dich von den Gegnern fern, um nicht enttarnt
zu werden, bis du freies Schussfeld auf das Ziel hast. Mit "Überlebenskünstler"
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"Maskierung" hilft dir zwar nicht beim Legen bzw. Entschärfen der Sprengsätze,
aber wenn du dich getarnt im Zielgebiet versteckst, kannst du oft die Pläne des
anderen Teams durchkreutzen. ist "Überlebenskünstler" voll ausgebaut, kann der
Infiltrator sehr schnell zu den Zielen kommen und die Sprengsätze legen/entschärfen.
Daher ist er in diesem Modus sehr wichtig.

Meist erreichst du das Zielgebiet vor deinen Kameraden. Setze dann deine Maskierung
ein, um die Feinde dort auszuschalten. Wenn du genug Zeit hast, solltest du dich dem
Ziel von der gegnerischen Seite nähern: Das ist weniger auffällig. Bietet sich die Möglichkeit,
solltest du soffort die Sprengsätze legen/entschärfen. Deine Kameraden sollten angreifen,
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er die Rückkehrstelle erreicht.Infiltratoren sollten versuchen, sich auf diesen Modus
vorzubereiten und bei den wahrscheinlichen Spawnbereichen des Lautsprächer warten, um
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Gute Infiltratoren fühlen sich in Eliminierungsmissionen pudelwohl. Mit "Maskierung"
können sie nah an die Gegner heran, um ein oder mehrere Ziele mit der Primärwaffen
auszuschalten, bevor sie dann mit Hilfe von "Überlebenskünstler" verschwinden. Eine
weitere Möglichkeit ist es, sich im Dunkeln zu verstecken und Feinde mit Nahkampfangriffen
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