möchte mich noch nachträglich für den Abend in Köln anmelden
Sorry, da bist du jetzt aber echt zu spät. Hier reissen sich einige den Arsch auf, um die Abklärungen zu machen, zu organisieren - und nun kommts du und wirfst nach Anmeldeschluss wieder alles über den Haufen. Also, ich finde sowas ziemlich frech!
CDTI schrieb:
Ich wollte es nicht glauben als mir die Ärztin am Freitag erläutert hat, das meine Bauchspeicheldrüse wieder genug Insulin produziert und das ich nicht mehr spritzen und auch keine Tabletten nehmen muß.
Grossartig! Dann sehen wir uns ja an der Gamescom!
Und ja, der erste Teil meines Beitrags war natürlich nicht ernstgemeint.
Britischerhumor82
KillahBraut
Anzahl der Beiträge : 2144 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 39 Ort : Heidelberg
Die Messe schließt um 20 Uhr ihre Tore. Ab 20:30 Uhr* treffen wir uns dann im Sausalitos (Hohenzollernring 50, 50672 Köln). Das Sausalitos ist nicht nur für seine guten Drinks bekannt, sondern sie haben auch was für den kleinen oder großen Hunger. Mit etwas Glück ist das Wetter schön und wir können draußen sitzen und noch was von den Open-Air-Konzerten mitbekommen.
*Sehr wahrscheinlich ist die Innenstadt wieder großteils abgesperrt und es wird viel los sein.
Wichtig: Falls jemand doch nicht kommen kann oder mit Anhang kommt, bitte bei ChopperFan92 oder mir melden, damit wir rechtzeitig die Reservierung korrigieren können.
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
Sehr gute wahl wie ich finde , die haben wenigstens noch HUmane Preise
Buffalo Wings
10 Stück mit Kartoffelecken, BBQ-Dip und Salat Unsere Buffalo Wings stammen zu 100 % aus Deutschland.
Viva la Mexico
Ich glaube das werde ich essen Für 9,90€ noch im normalen Bereich.... Man muss ja immer bedenken wir sind in Köln und nicht in Buxtehude oder so ... @ Killahbraut da hast du recht, an ein Bauchfreies Shirt komm ich nicht ran^^
@ CDTI Wünsche dir alles gute weiterhin und es freut mich dass die Gesundheitlich wieder voll auf der Höhe bist!
- Letscho -
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
Die Messe schließt um 20 Uhr ihre Tore. Ab 20:30 Uhr* treffen wir uns dann im Sausalitos (Hohenzollernring 50, 50672 Köln).
Ist das nicht zu früh, weil vielleicht wollen einige Leute sich umziehen oder Duschen etc. Oder bleiben wir dann einfach nur bis 19:00 uhr auf der GC...?
- Letscho -
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
Chopper, bitte nochmal die Liste im Eröffnungsbeitrag prüfen... hatte da gestern noch Ergänzungen zu DJ und SPEY geschrieben, aber ging irgendwie verloren.
dirtyharry1982
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 42 Ort : NRW
Frag mich warum man sich zum AbEs end anmelden muss?
Damit man planen kann. Wir haben's letztes Jahr schon mit «spontan und unkompliziert» versucht, hat nicht so wirklich geklappt. Daher gibt's dieses Jahr die Variante «geplant und unkompliziert». Wer also am Samstag war mit dem Rest des Clans Essen gehen will, der soll sich anmelden. Sonst muss er oder sie selbst gucken, wo er oder sie was futtern will.
Aber wer weiss, vielleicht kann sich der Teil des Clans der sich nicht angemeldet hat, spontan was organisieren...
Manweissesnicht82
Es hat nicht so wirklich geklappt? :-\ Ich fand wir hatten gutes essen und einen geilen Abend!!!
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Es hat nicht so wirklich geklappt? :-\ Ich fand wir hatten gutes essen und einen geilen Abend!!!
OK, der Abend war super und auch das Essen, das will ich ja nicht bestreiten. Wir hatten glücklicherweise eine kleinere Gruppe an Leuten und einen, der die nötigen Beziehungen hatte, ansonsten wäre der Abend vermutlich nicht so toll gewesen.
Ich änderen Meine von dir zitierte Aussage um zu:
«Damit man planen kann. Wir haben's letztes Jahr schon mit «spontan und unkompliziert» versucht, hat aber nur dank Connections geklappt, auf die wir heuer in der Form vermutlich nicht mehr zählen können. Daher gibt's dieses Jahr die Variante «geplant und unkompliziert». Wer also am Samstag war mit dem Rest des Clans Essen gehen will, der soll sich anmelden.»
Korrigiert82
Stolle_88
Anzahl der Beiträge : 842 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 35 Ort : Aachen
Ja ich weiß schon was du meinst! Hatte gerade nur das Gefühl das ihr den verlauf des abends doch nicht so gut fandet obwohl es meiner Meinung nach total gelungen war ;-)
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
Gibt es eine Seite wo alle wichtigen Infos zur GC zusammengefasst sind oder muss ich mich hier komplett durch stöbern? Finde viele Gespräche über T-Shirts aber nichts relevantes?!