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 Akademie Klassen: Ingenieur

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DJCOMANDER
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DJCOMANDER

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BeitragThema: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102011-07-29, 13:14

Nem Ingenieur ist nicht's zu schwör Cool

Willkommen auf Helghan!
Akademie Klassen: Ingenieur Ingi10
Der Ingenieur
Akademie Klassen: Ingenieur As10Akademie Klassen: Ingenieur Kz3_fe13
Allgemein zum Ingenieur:

Der Ingenieur ist eher für den Kampf auf kurzer und mittlerer Distanz gut. Mit ihm kann man Geschützstellungen bauen. Diese machen besonders bei Missionen Sinn, in denen ihr etwas verteidigen müsst. Stellt sie bei solchen Missionen so auf, dass sie den Weg aus dem die Feinde kommen müssen absichern. Zudem werdet ihr auf den Maps immer wieder zerstörte Munitionskisten finden. Mit dem Ingenieur könnt ihr diese reparieren. Wie in der Einzelspieler-Kampagne bieten die Munitionskisten dann einen unerschöpflichen Vorrat an Munition für euer Team.

Primärfähigkeit:


  • Reparatur:
    Akademie Klassen: Ingenieur Repair10
    Repariert Munitionsdepots, Geschütze, automatische Geschütztürme, Exoskelette.
  • Reparatur :
    Akademie Klassen: Ingenieur Repair11
    Schnellere Reparaturgeschwindigkeit.
  • Reparatur :
    Akademie Klassen: Ingenieur Repair12
    Noch schnellere Reparaturgeschwindigkeit und kann feindliche Geschütze übernehmen.


Sekundärfähigkeit:


  • Wach-Geschützturm:
    Akademie Klassen: Ingenieur Machin10
    Feuert nach Absetzen auf Feinde
  • Wach-Geschützturm :
    Akademie Klassen: Ingenieur Fastsp10
    Höhere Feuerrate, schnelleres aufbauen und doppelt so schnell wieder neu einsetzbar (immer nur 1 Turm pro Spieler)
  • Wach-Geschützturm :
    Akademie Klassen: Ingenieur Missil10
    Noch schnelleres aufbauen, Beste Zielerfassung und feuert alle paar Sekunden Auto-Raketen auf Spieler oder Wächter vom Taktiker.


Primärwaffen


  • M224-1A (Leichtes Maschinengewehr):
    Akademie Klassen: Ingenieur Isa_m111Akademie Klassen: Ingenieur Mgisa10
    Diese Waffe bietet eine hohe Magazinkapazität und eine gute Reichweite
    und macht großen schaden, dafür hat sie eine vergleichsweise niedrige
    Feuerrate. Mit dieser Waffe trifft man sogut wie aus jeder Entfernug,
    auf kurer entfernunf reicht das schiesen aus der Hüfte in der Regel aus.
    Das treffen auf mittlerer Entfernung sollte duch die Kime und das Korn
    erzielt werden, da diese waffe aus der Hüfte relativ strak streut und
    aus langer Entfernung sollte man auch durch die Kime und Korn zilen,
    aber noch in die Hocke gehen damit diese Waffe noch genauer bleibt.
    Diese Waffe ist eine gefürchtet Waffe da sie sogut wie alles Treffen
    kan, genau ist und vorallem viel schaden macht.
  • StA-11 (Maschinenpistole):
    Akademie Klassen: Ingenieur Hgh_st10 Akademie Klassen: Ingenieur Sta1110
    Keine andere Automatikwaffe eignet sich besser für heiße Gefechte als
    die StA11. Diese Waffe ist auf kurzer bis mittlerer Entfernung am
    effektivsten und hat ein mittelgroßes Magazin, aus langer Entfernung
    verliert sie schnell an Genauigkeit, die man aber wieder ausgleichen
    kann wenn man sich duckt und mit Kimme und Korn zielt und nur mit Salven
    schiesst.
  • StA-3 (Leichtes Maschinengewehr):
    Akademie Klassen: Ingenieur Hgh_st15Akademie Klassen: Ingenieur Mghel10
    Die StA-3 überzeugt mit einer sehr hohen Feuerrate und einer sehr großen
    Munitionstrommel. Dafür macht sie recht wenig Schaden, ist ungenauer
    und hat eine kleinere Reichweite wie das M224-A1 der ISA. Mit dieser
    Waffe schiesen sollte man wens geht im Knien damit die Waffe ihre
    Genauigkeit größtenteils beibehalten kann leichter unter Kontrolle zu
    halten ist. Sie ist die perfekte Waffe für Unterstützungsfeuer auf
    kurzer bis mitlerer Entfernung.


Sekundärwaffen


  • StA-18 (Pistole):
    Akademie Klassen: Ingenieur Hgh_st12 Akademie Klassen: Ingenieur Sta18p10
    Diese Pistole büßt aufgrund höherer Feuerrate an Durchschlagskraft und Genauigkeit ein. Für den Nahkampf ist sie absolut ausreichend.
  • VC8 (Shotgun-Pistole):
    Akademie Klassen: Ingenieur Hgh_sh10Akademie Klassen: Ingenieur Vc8sch10
    Diese Waffe richtet im Nahkampf großen Schäden an, allerdings verliert sie schon bei mittleren Distanzen an Reichweite und Genauigkeit. Diese Waffe spielt sich fast wie die LS13-Schrottflinte hat aber nur 3 Kugeln im Magazin, aber eine höhere Feuerrate.
  • StA-2 (Kampfpistole):
    Akademie Klassen: Ingenieur Hgh_gr11Akademie Klassen: Ingenieur Sta2ba11
    Es ist eine der effektivsten Nahkampf-Waffen. Durch ihre gewaltige Feuerkraft gehen die meisten Gegner mit einem Schuss zu Boden.
Spielmodi und Ziele

Suchmission

Ingenieure sind bei Suchmissionen nicht umbedingt nötig, doch
es kann dem Team nützen, wenn sie beim Sichern der gegnerischen
Rückkehrstelle (oder der eigenen) helfen. Konzentriere dich darauf und
positioniere einen Wach-Geschützturm so, dass er eine Rükkehrstelle
abdeckt, aber von der wahrscheinlichsten Route des Lautsprächerträgers
aus nicht zu sehen ist. Das erlaubt es dir, mit deinem LMG dort in Stellung
zu gehen, wo du den besten Blick auf den Lautsprächer-Spawnbereich
hast. Steht schon ein Wach-Geschützturm eines verbündeten Ingenieurs
bei der Rückkehrstelle, kannst du mit deinem stattdessen die Lautsprächer-Spawnbereiche
abdecken.

Zerstörungsmission

Unabhängig von der Karte sind Ingenieure in Zerstörungsmissionen
beim Verteidigen sehr wichtig. Wach-Geschütztürme helfen, das
Zielgebiet zu sichern, und du wirst mit deinem LMG dringend gebraucht,
wenn
es darum geht, das angreifende Team abzuwehren. In diesem Modus musst
du dich mit anderen Ingenieuren absprechen, weil möglichst mehrere
Türme dassselbe kleine Gebiet abdecken sollten und ihr sie so plazieren müsst,
dass sie als Ganzes effektiver sind. Idealerweise kann jeder Turm Ziele treffen,
die Sprengladungen anbringen oder entschärfen, hat aber gleichzeitig auf den Wegen,

Eroberungsmission

Bei Eroberungsmissionen kann der Ingenieur so richtig glänzen. In diesem Modus geht
es nur um dass Verteidigen von Gebieten, und darin ist der Ingenieur am besten. Wach-Geschütztürme
sind erneut eine große Hilfe, anders als bei Zerstörungsmissionen können sich die Ingenieure
deines Teams jedoch auf ein paar verschiedene Punkte der Karte verteilen. Es kann sich
lohnen, ein paar Türme am selben Eroberungspunkt zu plazieren, und dann mit mehreren Spielern zum
nächsten Punkt vorzustoßen.

Wenn dein LMG benutzt, solltest du an einem Punkt bleiben und in Deckung gehen, vor allem
wenn du Annäherungsmienen einsetzt. Es ist sehr wichtig, Munitionskisten in der Nähe von
Eroberungspunkten zu reparieren, weil dein Team beim Verteidigen des Gebietes so unbegrenzt viele
Explosionswaffen hat. Da sich in der Nähe vieler Eroberungspunkten Munitionskisten befinden,
solltest du sie oft erst reparieren, noch bevor du einen Wach-Geschützturm einsetzt.

Eliminierungsmission

In diesem Spielmodus ist dein Team auf reparierte Munitionskisten angewiesen, denn wenn nur die
Eliminierungen zähen, besteht das eigentliche Ziel darin, am Leben zu bleiben, und das macht
es wahrscheinlicher, dass einem mal die Munition ausgeht. So stehen euch auch jede Menge
Explosionswaffen zur Verfügung, mit denen sich Gegner recht gefahrlos eliminieren lassen.

Tipp's:

Die Zeit, die eine Reparatur in Anspruch nimmt, ist sehr kurz, sodass es sinvoll ist, alles zu reparieren, was euch in den Weg kommt. Für euch sind es drei Sekunden Arbeit und für den nächsten Spieler die bitternötige Munition. Außerdem ist es sinnvoll, die kleinen Geschütztürme in der Nähe von Hindernissen und mit Abstand zu Missionszielen zu platzieren. Also Orte, die hin und wieder mal von Gegnern besucht werden, aber nicht im Mittelpunkt der Gefechte stehen.
Außerdem wenn man nicht nur einen Geschützturm sondern mehrere aufstellt bei einer der o.g. Punkte ist die Erfolgsaussicht erhöht, daß die Gegner keinerlei Chancen haben.

Hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=07O_4jJqZvY&feature=relmfu

Gruß

DJ


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-09-10, 16:52 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Romanias Beitag hinzugefügt.)
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102011-07-30, 10:52

Man Kan keine zwei Bots aufstellen aber trotzdem kann man mit dem Ingenier auch zwei Bots haben, wen man eienen selber aufbaut und eienn Häckt, dan gehören einem beide Wink
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-08, 02:04

Spielmodi und Ziele

Suchmission

Ingenieure sind bei Suchmissionen nicht umbedingt nötig, doch
es kann dem Team nützen, wenn sie beim Sichern der gegnerischen
Rückkehrstelle (oder der eigenen) helfen. Konzentriere dich darauf und
positioniere einen Wach-Geschützturm so, dass er eine Rükkehrstelle
abdeckt, aber von der wahrscheinlichsten Route des Lautsprächerträgers
aus nicht zu sehen ist. Das erlaubt es dir, mit deinem LMG dort in Stellung
zu gehen, wo du den besten Blick auf den Lautsprächer-Spawnbereich
hast. Steht schon ein Wach-Geschützturm eines verbündeten Ingenieurs
bei der Rückkehrstelle, kannst du mit deinem stattdessen die Lautsprächer-Spawnbereiche
abdecken.

Zerstörungsmission

Unabhängig von der Karte sind Ingenieure in Zerstörungsmissionen
beim Verteidigen sehr wichtig. Wach-Geschütztürme helfen, das
Zielgebiet zu sichern, und du wirst mit deinem LMG dringend gebraucht,
wenn es darum geht, das angreifende Team abzuwehren. In diesem Modus musst du dich mit anderen Ingenieuren absprechen, weil möglichst mehrere
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dass sie als Ganzes effektiver sind. Idealerweise kann jeder Turm Ziele treffen,
die Sprengladungen anbringen oder entschärfen, hat aber gleichzeitig auf den Wegen,

Eroberungsmission

Bei Eroberungsmissionen kann der Ingenieur so richtig glänzen. In diesem Modus geht
es nur um dass Verteidigen von Gebieten, und darin ist der Ingenieur am besten. Wach-Geschütztürme
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Zuletzt von Romania104 am 2012-09-09, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-08, 13:33

Hey Cool, danke Romania. Akademie Klassen: Ingenieur 1575622260 Hast dasselbe noch für die anderen Klassen?
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-08, 15:09

kommt demnächst Very Happy
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-08, 15:23

Jo danke
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-09, 11:01

Romania so etwas nennt man eine gute laufende Integration ^^;; ... Schön, dass es dir ins unserem Clan gefällt Wink
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-09, 16:38

Joa, jetzt muss es nur noch mit der Verbindung klappen Smile
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-09, 17:07

Du meinst jetzt die Verbindung ingame?
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-10, 13:56

Ich mein die Internetverbindung
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BeitragThema: Re: Akademie Klassen: Ingenieur   Akademie Klassen: Ingenieur Icon-w102012-09-10, 16:47

Playfreak04 schrieb:
Du meinst jetzt die Verbindung ingame?
Romania104 schrieb:
Ich mein die Internetverbindung

die Internetverbindung ingame Wink
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