[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Akademie: Klassen - Feldsanitäter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102011-05-26, 14:00

Willkommen auf Helghan!
Akademie: Klassen - Feldsanitäter Medic12
Der Feldsanitäter
Akademie: Klassen - Feldsanitäter Fcgxhy10Akademie: Klassen - Feldsanitäter Medic10
Diese Sektion der Killzone Akademie ist für Feldsanitäter und die, die es werden wollen gedacht.
Die Respawn-Zeit ist in «Killzone 3» vergleichsweise gering, die Wege auf den Karten oftmals kurz. Der Medic muss also relativ schnell handeln, gleichzeitig aber auch abwägen, ob eine Wiederbelebung sinnvoll ist. Wiederbelebte Teammitglieder brauchen einen Moment, bis sie wieder einsatzfähig sind - und sie sind während dieser Zeit äusserst verwundbar.

Fertigkeiten

Primärfertigkeit: Wiederbeleben


  • Level 1:Wiederbeleben
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Revive10
    Ist man nah genug an einem tödlich verwundeten Teamkollegen dran, erscheint ein entsprechendes Symbol auf dem Bildschirm. Mit Digikreuz-Links wird er wiederbelebt. Er erhält volle Gesundheit, aber nur ein Magazin.
  • Level 2:Wiederbeleben+
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Revive11
    Der wiederbelebte Teamkollege erhält ein zusätzliches Magazin (insgesamt 2) und 1 Sprengstoff (Handgranate oder Annäherungsmine). Die Maximalgesundheit des Wiederbelebten wird erhöht.
  • Level 3:Wiederbeleben++
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Revive12
    Tödlich verwundete Teamkollegen werden mit noch höherer Maximalgesundheit(das bedeutet das man die Fähigkeit "Panzerung" erhalt ohne die selber ausgewählt zu haben) und mit je maximaler Anzahl an Munition und an Granaten wiederbelebt.

Sekundärfertigkeit: Triage


  • Level 1:Triage
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Health10
    Rund um den Medic herum werden die Spieler schneller geheilt als sonst (verbesserte Selbstheilung). Den genauen Wirkungsradius dieser Fertigkeit kenne ich leider nicht, werde dem aber noch nachgehen.
  • Level 2:Triage+
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Minidr10
    Der Medic kann eine Drohne herbeirufen, die über ihm schwebt und ihn beschützt (Digikreuz-Rechts). Sie kann vom Gegner abgeschossen werden. Ist der Medic tödlich verwundet, so bleibt sie bei ihm und schiesst weiter auf Gegner, bis er eliminiert ist oder der Madic respawned.
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Xfhyh10Akademie: Klassen - Feldsanitäter Hxd10
  • Level 3:Triage++
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Surviv10
    Ist der Feldsanitäter nach Ablauf des Respawn-Timers noch tödlich verwundet (und nicht eliminiert), kann er dort, wo er gefallen ist, mit voller Gesundheit und Munition wieder aufstehen. Pro Leben nur ein Mal möglich, d.h. die Fähigkeit steht erst wieder zur Verfügung, wenn man neu spawned.

Ausrüstung

Primärwaffen


  • LS 57-MP:
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Isa_sm10Akademie: Klassen - Feldsanitäter Kz3fe210
    Perfekt für den Nahkampf. Die LS 57 verfügt über wenig Rückstoß und einer schnellen Feuerrate. Das Magazin ist auch recht groß, auf kurzer Entfernung reicht das schiesen aus der Hüfte, auf mittlerer Entfernunf sollte man durch Kime und Korn zielen und darauf achten nicht zulange zu schiesen da sie sonst zu stark streut. Aus längerer Entfernung sollte man sich nicht darauf verlassen mit dieser Waffe was zu treffen da diese Waffe eine nicht besonders große Reichweite hat, in diesem Punkt ist die StA11-MP der Helghast etwas besser, die LS-57 hat dafür aber eine größere Durchschlagskraft.
  • M224-1A (Leichtes Maschinengewehr):
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Isa_m111Akademie: Klassen - Feldsanitäter Mgisa10
    Diese Waffe bietet eine hohe Magazinkapazität und eine gute Reichweite und macht großen schaden, dafür hat sie eine vergleichsweise niedrige Feuerrate. Mit dieser Waffe trifft man sogut wie aus jeder Entfernug, auf kurer entfernunf reicht das schiesen aus der Hüfte in der Regel aus. Das treffen auf mittlerer Entfernung sollte duch die Kime und das Korn erzielt werden, da diese waffe aus der Hüfte relativ strak streut und aus langer Entfernung sollte man auch durch die Kime und Korn zilen, aber noch in die Hocke gehen damit diese Waffe noch genauer bleibt. Diese Waffe ist eine gefürchtet Waffe da sie sogut wie alles Treffen kan, genau ist und vorallem viel schaden macht.
  • M82SE-Sturmgewehr:
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Isa_m810Akademie: Klassen - Feldsanitäter M82sd10
    Wie das Standard-M82-Sturmgewehr eignet sich auch das M82-SE für die meisten Kampfsituationen. Diese Waffe hat einen dreifach Burst(3 Schuss mit einemal drücken von R1), diesen Modus kann man allerdings fast verschwinden lassen wen man die R1 Taste nicht gedrückt hällt sondern R1 immer wieder antippt.


Sekundärwaffen


  • StA18-Pistole:
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Hgh_st12 Akademie: Klassen - Feldsanitäter Sta18p10
    Halbautomatische Standardpistole.
  • M4 Revolver:
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Isa_m410Akademie: Klassen - Feldsanitäter M4revo10
    Der M4 Revolver hat eine sehr geringe Feurrate, allerdings macht diese Waffe mit einem Schuss einen enorman Schaden. Wen das Ziel beteits verwundet ist, reicht meist ein Schuss um das Ziel zu erledigen.
  • M66-Maschinenpistole:
    Akademie: Klassen - Feldsanitäter Hgh_ma10Akademie: Klassen - Feldsanitäter M66mp10
    Ausgerüstet mit Reflexvisier und Schalldämpfer ist die Maschinenpistole ideal für Überraschungen im Nahkampf und nicht auf dem Radar sichtbar. Diese Waffe ist keine Waffe um nach vorne zu stürmen da sie ein kleines Magazin hat.



Der Medic verfügt über eine relativ gute Waffe von Beginn weg. Sie ist allerdings auf Distanz eher schlecht. Da ihr euch jedoch ohnehin ins Getümmel stürzen müsst, ist es nicht weiter schlimm. Verwendet die verbesserte Panzerung, sobald ihr sie freigeschaltet habt, da ihr während eurer Rettungsversuche des Öfteren den einen oder anderen Querschläger in die Flanke abbekommt. Verwendet eure Drohne, sie wird euch gute Dienste leisten! Man wird durch den schwebenden Roboter von Distanz sehen und wissen, dass ein Medic in der Nähe ist. Da man allerdings ohnehin selten als Schleicher unterwegs ist, schadet das nicht. Wollt ihr allerdings durch die Gänge sneaken, lasse es mit der Drohne besser sein.

Die Drohne stirbt erst, wenn auch ihr sterbt (oder sie direkt abgeschossen wird). Liegt ihr nur tödlich verwundet am Boden, könnte es sein, dass eure Drohne noch einen Kill für euch abräumt. Drückt also nicht sofort weg!

Spielmodi und Ziele

Attentatsmission

Bei Attentatsmissionen ist der Feldsanitäter sehr wichtig, da er das Attentatsziel wiederbeleben kann, wenn es kampunfähig gemacht wurde. Sanitäter sollten unbedingt bei der Zielperson bleiben, und sich nur dann dem Kampf stellen, wenn sonst niemand da ist. Handgranaten sind hier keine gute Wahl, denn wenn du kampfunfähig gemacht wirst, während du eine abkochst, tötet sie dich selbst und du kannst nicht wiederbelebt werden.

Im Angriff sind andere Klassen bei Attentatsmission besser geeignet, nah an die Zielperson ranzukommen, daher solltest du mit deinem M82SE aus der Entfernung arbeiten. Wird die Zielperson gut geschützt, musst du aber nah ran. Achte dabei auf Annäherungsmienen, die das andere Team gelegt hat. Da du deine Kameraden nicht verletzen kannst, sich Handgranaten bei Gegnergruppen besonders effektiv.

Zerstörungsmission

In diesem Modus kann ein Feldsanitäter bei einer knappen Paritie das Blatt wenden, indem er Kameraden im Zielgebit wiederbelebt. Das Schwierigste ist dabei, im Zielgebiet am Leben zu bleiben, da es oft zu "explosiven" Kämpfen kommt, an deren Ende beide Teams ausgelöscht sind. Da diese Kämpfe äußerst unbersichtlich sind, haben Gegner meist nicht die Zeit dich zu erledigen, wenn du kampf-unfähig am Boden liegst.

Eroberungsmission

Die Aufgaben des Feldsanitäters bei Eroberungsmissionen ähneln denen denen bei Zerstörungsmissionen- Zielgebite verteidigen und Kameraden wiederbeleben. Dein Team wird sich aufteilen, um mehrere Gebiete einzunehmen. Der Medi-Droid kann dich vor ankommenden Gegnern warnen.

Eliminierungsmission

Da es hier nur um Eliminierungen geht, stärke dein Team, indem du deine Leute wiederbelebst. Dazu musst du nah bei deinen Kameraden bleiben. Versuche aber immer, verschiedene Bereiche der Karte abzudecken, statt ständig bei einem Spieler zu bleiben. Komunikation ist hier der einzige Vorteil. Deine Teammitglieder müssen dich also rufen, wenn sie wiederbelebt werden wollen. Am besten sagen sie dir auch gleich, in welche Richtung der Gegner verschwunden ist.


Was tue ich wenn ich Feldsanitäter erst neu anfange?

Dem Team nützt ein Medic naütlich eher, wenn er seine Primär- und Sekundärfertigkeiten vor den Waffenfertigkeiten skillt. Ich empfehle daher, zuerst die zweite Primärfertigkeit freizuschalten, dann die drei Sekundärfertigkeiten. (Die dritte Wiederbelebungsstufe bringt dem Geretteten nur mehr Munition, die bereits vorhandene sollte allerdings einen Moment reichen.) Zuletzt die dritte Primärfertigkeit, dann die Waffen, beginnend bei der ersten Sekundärwaffe, damit ihr einen Notnagel habt, falls euch beim LS 57-MG die Munition ausgeht.

Wichtig ist jedoch, wie ihr euch im Team verhaltet. Um die Triage richtig anwenden zu können, muss der Medic immer mitten im Geschehen sein. Checkt vor dem Wiederbeleben der Teammitglieder kurz ab, ob der Ort sicher genug dafür ist. Es dauert ungefähr drei Sekunden, bis der Gerettete wieder einsatzfähig ist. Und in einem Schusswechsel ist diese Zeit in der Regel gleichzusetzen mit dem sicheren Tod. Denkt auch daran, dass ihr euch zum Wiederbeleben relativ nahe an den tödlich Verwundeten heranbegeben müsst und euch so selbst zu einem guten Ziel macht - insbesondere, wenn der zu Rettende von einem Bot verwundet wurde.

Diese Regeln können auch gerne Mal ignoriert werden, insbesondere, wenn es um einzunehmende Punkte oder ein zu verteidigendes Attentatsziel geht. Da würde ich schonungslos alles heilen, was sich in der Nähe befindet, da es auf jeden einzelnen draufankommt.

Denkt ihmmer daran, dass ihr dank Triage++ wiederauferstehen könnt. Verwendet aber auch diese Fähigkeit nicht leichtsinnig, sondern nur, wenn euch ein Gegner den Rücken zudreht und somit ein leichtes Ziel abgibt. Das Überraschungsmoment ist enorm wichtig, da auch ihr einen Moment benötigt, bis ihr durch das langsame Aufstehen wieder einsatzfähig seid. Natürlich könnt ihr auch einfach eine Kamikaze-Aktion starten, rechnet aber damit, dass diese schief geht, wenn nicht genügend andere Teammitglieder da sind, die euch Rückendeckung geben können.

Sobald ihr die dritten Waffenstufen der Sekundärwaffe freigeschaltet habt, verwendet diese. Durch die Schalldämpfer macht ihr die Gegner nicht sofort auf euch aufmerksam. Die dritte Primärwaffe besitzt auch einen Schalldämpfer, hat allerdings in Sachen Feuermodus ihre Nachteile. Der kurze Feuerstoss von vier Schuss wird von einer relativ langen Pause gefolgt, bevor die Waffe erneut schiesst. Oftmals ist daher die gute alte LS 57-MG, die im Nahkampf bessere Dienste leistet.

Hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=fJrb9wHH0M4&feature=relmfu

Kritik und Verbesserungen (insbesondere von meinen Mit-Medics) sind natürlich gerne gesehen!

Krankenabteilung82


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-09-14, 23:26 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Wiederbeleben++ vervessert)
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102011-05-26, 15:06

Sehr gut gemacht Jarekk.

Wofür man aber auf keinen Fall Punkte ausgeben sollte, ist die letzte Primärwaffe:

M82SE-Sturmgewehr
Wie das Standard-M82-Sturmgewehr eignet sich auch das M82SE für die meisten Kampfsituationen. Mit dem zusätzlichen Schalldämpfer und dem Feuerstoß-Modus kann der Soldat im Kampf weitgehend unentdeckt bleiben.


Wenn ich als Medic unterwegs bin, dann nur mit der ersten Primärwaffe:

LS 57-MG
Perfekt für den Nahkampf. Die LS 57 verfügt über wenig Rückstoß und einer schnellen Feuerrate.

Diese deckt wirklich alles ab. Denn als Medic ist man meistens mitten in den Kampfhandlungen tätig.


Gruß

DJ
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102011-05-26, 15:10

DJCOMANDER schrieb:
M82SE-Sturmgewehr
Wie das Standard-M82-Sturmgewehr eignet sich auch das M82SE für die meisten Kampfsituationen. Mit dem zusätzlichen Schalldämpfer und dem Feuerstoß-Modus kann der Soldat im Kampf weitgehend unentdeckt bleiben.
Was ist schlecht an dieser Waffe? Ich habe sie leider noch nicht freigeschaltet. Bei meiner Recherche zu dem Artikel bin ich allerdings nicht wirklich über derart vernichtende Kritik gestossen. Ich spare meine Punkte nämlich auch für dieses Teil.

Weihnachtsgeld82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102011-05-26, 15:47

Sorry hab ich vergessen zu erwähnen.
Du hast einen Feuerstoß von 4Schuß bei gehaltener Waffe. Danach hast du ne Pause von ner guten gefühlten Sekunde und danach wieder 4Schuß. Das ist der große Nachteil an dieser Waffe.
Deshalb im Nahkampf oder Feuergefechten die schlechteste Alternative!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102011-05-26, 19:22

Sehr schön!

Anmerkung/Frage zur Triage 1: Ich denke, das gilt auch für den Medic selbst, oder?

Ich benutze auch nur die erste Primärwaffe, die ist super! Die dritte ist schon auch nicht schlecht, aber der Burst-Modus stört mich dann doch ein wenig, da so gut wie alle anderen Waffen ohne Unterbrechung schiessen und ich mich schon zu sehr dran gewöhnt hab.

Die zweite Primärwaffe ist glaube ich die MG mit dem Riesenmagazin (100 Schuss oder so), die auch der Engineer hat. Wird zwar nie leer, braucht aber gefühlte 20 Sekunden zum Nachladen. Das Schlimme an ihr ist aber ihre wahnsinnige Ungenauigkeit - streut wie Sau und ist daher meiner Meinung nach im MP weitgehend unbrauchbar.

Übrigens: Ihr könnt alle Waffen und Fähigkeiten vor dem Kauf in der Botzone ausprobieren! Da ist alles freigeschalten!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102011-05-27, 08:31

Also zusammenfassend können wir sagen:

Bei Medic (PFLICHT):

Primärfähigkeit Level 3

Sekundärfähigkeit Level 3

Primärwaffe Level 1

Sekundärwaffe Level 3



So ist jeder als Medic sehr sehr gut aufgestellt!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102011-08-01, 13:03

Also Ich mus da was sagen zu der M82SE-Sturmgewehr,ist wie ich finde die beste waffe vom Medic(wie immer geschmacksache).Was machst du wen du in einer weiträumigen umbebung bist (z.B gefrorener Damm bei den zerstörten Rohrern) mit dem LS-75 MG(kurze Reichweite) und dem M224-1A-LMG(mittlere Reichweite) trift du da keine Sau mit den waffen weil die nur auf kurze/mittlere Reichweiten aufgebaut wurden, ok man kan die gegner auch mit dem LMG erwischen wen man kniet und dan vieleicht einen Headshot verpasst. Mit dem M82SE-Sturmgewehr mus man nur durch das Visier zielen und 3x den gegner treffen dan ist der down bevor er vieleicht mit seiner eigenen Waffe in reichweite ist.(die selbe Situiation hat man auch mit dem Infiltrator und seinen Waffen LS13-Schrotflinte (sehr kurze Reichweite), StA11-MP (mittlere Reichweite) und dem StA52SE-Sturmgewehr ist eig. das M82SE-Sturmgewehr nur andere Optik (beide große Reichweite)

Sry für den langen Text aber das muste ich loswerden, weil man muss in jeder situation mit jeder klasse eine chance haben können und mit dem Medic ist mit z.b der LS 75-MG aufgeschmiesen wen man halt mal eine weiträumiges Gebiert hat Wink

Und durch den Burst von der Waffe ist es auf reichweite viel einfacher nen Headshot zu verpassen!

Aber wens jemand anderes emfindet und meine meinung swachsinn findet, nur her damit Wink

PS. Wen euch der Burst stört, tippt R1 einfach immer an und der Burst ist fast verschwunden.


Zuletzt von Playfreak04 am 2011-09-12, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102011-08-02, 03:44

Das M82SE ist an sich gar nicht so schlecht, allerdings ist die Umgewöhnung von allen anderen Waffen auf das SE mit seinem Burst Modus für mich im Eifer des Gefechts zu schwierig (wechsle Klassen während des Matches ständig, je nach Spielsituation), und kommt deswegen für mich nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102012-04-09, 15:06

Ich und Manuel haben soeben was heraus gefunden:
Level 2:Wiederbeleben+

Zitat :
Der wiederbelebte Teamkollege erhält ein zusätzliches Magazin (insgesamt 2) und 1 Sprengstoff (Handgranate oder Annäherungsmine). Die Maximalgesundheit des Wiederbelebten wird erhöht.
Hier verstehen ich das so das man mit der maximalen Gesundheit wiederbelebt wird

Level 3:Wiederbeleben++
Zitat :
Tödlich verwundete Teamkollegen werden mit noch höherer Maximalgesundheit, je maximaler Anzahl an Munition und an Granaten wiederbelebt
Ich hab mich gewundert wieso dort immer mit noch höherer maximaler Gesundheit wiederbelebt wird, jetzt weiss ich was gemeint ist, man wird auch wie bei Stufe 2 mit maximaler Gesundheit wieder belebt und bekommt die Fähigkeit "Panzerung" ohne diese selber ausgewählt zu haben und behält die selber ausgewählte Fähigkeit.(wenn man natürlich die Panzerung schon ausgewählt hat bringt einem das nichts)
Is das geil!


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-04-09, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
d0ki-_-
2-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 31
Ort : Downturn

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102012-04-09, 15:08

Cool, danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/105354614277535569239/posts?hl=de http://callofduty.com/elite
Shimenski619
3-Sterne Schreiberal
Shimenski619

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 33

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102012-04-11, 01:48

hier bringe ich euch noch einen Tipp für die Sekundärwaffen-Medaillenjäger:
Rüstet euch mit eurer lieblings Primärwaffe aus setzt den Bot ein und nehmt die 2. Waffe dessen Medaille ihr anstrebt und ihr werdet sehen es geht echt rasend schnell! Ebenso könnt ihr es auch für die Primärwaffen machen

Als Beispiel:
Ich arbeite an der Goldmedaille für den M4 Revolver und habe erst vor knapp 3 Tagen damit angefangen. Jetzt nehm ich immer mal wieder den Revolver und ne Primärwaffe und hab schon ca 130 Leute als Sani mit dem Teil weggeholt =)

Es ist echt sehr schnell ich war selbst überrascht. Auch mein Bot macht da den ein oder anderen Kill, was auch wieder für Medaillen gut ist.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Shimenski619 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/shimenski619/stats/751757012/ps3/
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102012-04-11, 09:08

Mit dem Sani ist das sehr einfach kills mit dem M4 Revolver zu machen, da der Droid des Sanis auf Feinde schießt und somit bereits die Feinde verwundet und da der Revolver bereits verwundete Feinde mit nur 1 Schuss ausschaltet braucht man meist nur 1 Schuss What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Romania104
Foren-Azubi
Romania104

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 28
Ort : Konstanz

Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w102012-09-14, 15:14

Spielmodi und Ziele

Attentatsmission

Bei Attentatsmissionen ist der Feldsanitäter sehr wichtig, da
er das Attentatsziel wiederbeleben kann, wenn es kampunfähig
gemacht wurde. Sanitäter sollten unbedingt bei der Zielperson
bleiben, und sich nur dann dem Kampf stellen, wenn sonst niemand
da ist. Handgranaten sind hier keine gute Wahl, denn wenn du
kampfunfähig gemacht wirst, während du eine abkochst, tötet sie
dich selbst und du kannst nicht wiederbelebt werden.

Im Angriff sind andere Klassen bei Attentatsmission besser geeignet,
nah an die Zielperson ranzukommen, daher solltest du mit deinem
M82SE aus der Entfernung arbeiten. Wird die Zielperson gut geschützt,
musst du aber nah ran. Achte dabei auf Annäherungsmienen, die das
andere Team gelegt hat. Da du deine Kameraden nicht verletzen kannst,
sich Handgranaten bei Gegnergruppen besonders effektiv.

Zerstörungsmission

In diesem Modus kann ein Feldsanitäter bei einer knappen Paritie
das Blatt wenden, indem er Kameraden im Zielgebit wiederbelebt.
Das Schwierigste ist dabei, im Zielgebiet am Leben zu bleiben, da
es oft zu "explosiven" Kämpfen kommt, an deren Ende beide Teams
ausgelöscht sind. Da diese Kämpfe äußerst unbersichtlich sind,
haben Gegner meist nicht die Zeit dich zu erledigen, wenn du kampf-
unfähig am Boden liegst.

Eroberungsmission

Die Aufgaben des Feldsanitäters bei Eroberungsmissionen ähneln denen
denen bei Zerstörungsmissionen- Zielgebite verteidigen und Kameraden
wiederbeleben. Dein Team wird sich aufteilen, um mehrere Gebiete
einzunehmen. Der Medi-Droid kann dich vor ankommenden Gegnern warnen.

Eliminierungsmission

Da es hier nur um Eliminierungen geht, stärke dein Team, indem du deine
Leute wiederbelebst. Dazu musst du nah bei deinen Kameraden bleiben.
Versuche aber immer, verschiedene Bereiche der Karte abzudecken, statt
ständig bei einem Spieler zu bleiben. Komunikation ist hier der einzige
Vorteil. Deine Teammitglieder müssen dich also rufen, wenn sie wiederbelebt
werden wollen. Am besten sagen sie dir auch gleich, in welche Richtung der
Gegner verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Romania104
Gesponserte Inhalte



Akademie: Klassen - Feldsanitäter Empty
BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Feldsanitäter   Akademie: Klassen - Feldsanitäter Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Akademie: Klassen - Feldsanitäter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akademie Klassen: Ingenieur
» Akademie: Klassen - Taktiker
» Akademie: Klassen - Infiltrator
» Akademie: Klassen - Scharfschütze
» Akademie: Alle Klassen - Ausrüstung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Killzone News-