Hallo liebe Freunde der bleihaltigen Luft!!!
Hier wieder ein paar Neuigkeiten aus unserer Division:
Partnerschaft ARC & UPS:Wie die meinsten ja schon mitbekommen haben wurde mit dem Clan "ARC" eine Partnerschaft geschlossen, dafür einen großen Dank an Play!!!! Durch dieses Bündnis konnten wir nun in vergangener Zeit vermehrte Funwar's verzeichnen. Außerdem haben wir vermehrt ein komplettes Squad voll.
BIRTHDAY - Turnier Event am 23.03.2012:Das Turnier zu unserem Division's - Geburtstag war ein voller Erfolg wie ich gefunden habe.
Der Abend war sehr lustig und das punkte basierende Spiel wurde mit viel Freude angenommen.
Aber um Euch nicht länger auf die Folter spannen zu müssen präsentiere ich nun die beiden Gewinner:
Platz 1: xEliteBiene
Platz 2: Pinasa
Platz 3: clubvirus1981Platz 4: [url=http://www.ups-raven.com/u382]MetalFreak666[/url]
Platz 5: Shimenski619Platz 6: ZoCkOhOlIcKPlatz 7: skymarshell2Platz 8: GuennnyMeinen Glückwunsch Euch beiden und viel Spaß weiterhin bei uns in der Division!!!
Viel Spaß mit den Gutscheinen für den PSN-Store!!
(Bitte meldet Euch beide einfach bei mir dann schick ich Euch die Preise zu)
Präsidentschaftswahlen Q2-2012:KillzonePräsident:
Jarekk82 (7)
Vize:
DJCOMANDER (5)
Meine Glückwünsche an unseren neuen Präsident Jarekk82. Mögen ruhmreiche Zeiten auf Ihn zukommen und er voller Freude und
Tatkraft unseren Haufen leiten. Er hat ja bisher schon mehr als bewiesen wie würdig er für diesen Posten ist!!!
Ich wünsche Euch nen schöne Woche!!!!
BÄM DJ
2012-04-02, 09:06 von Playfreak04