Hallo Freunde des Blutes
Heute gibt es wieder erfreuliches und weniger erfreuliches bekannt zu geben
Verstärkung:
Mit Freude darf ich einen Neuzugang nochnals herzlich begrüßen, und zwar ist das heute der
enti01Die Probezeit erfolgreich bestanden haben
PhilippLorek89 und
cloud_290, freue mich auf weitere spaßige Runden mit euch. Wenn ihr eine Signatur haben wollt wendet euch bitte an Jarekk82 per Nachricht hier im Forum.
Die Probezeit verlängern müss der
BSPatrol da wir kaum mit ihm gespielt haben.
Ehrenhaft entlassen müssen wir
Duncan_Cascaddin,
MetalFreak666 und
xEliteBiene-_- wegen Inaktivität. Einem Neubeitrit steht nichts im wege. Biene ich hoffe du hast dir was schönes von dem Preis den du am Geburtstagsevent abgestaubt hast gekauft.
Deutsches Clantunier:
Das deutsche Clantunier ist nun zuende und ich darf euch heute mit Freunde die Ergebisse des deutschen Clantuniers verkünden.
KAOZ und Dead sind ausgestiegen bzw. raus geworfen worden da sie sich um keine Spiel gekümmert haben.
Die Ergeiss der einzelnen Spiele und die Punkte für die Clans:Hier die Gesammtpunkte der Clans:Und zuletzt die Gesammtplatzierung der Clans: Das Tunier hat spaß gemacht und ich muss mich bei jedem von euch Bedanken, ihr habt alle Klasse gespielt und uns den
2. Platz besorgt, den wir mehr als verdient haben, wenn nicht noch mehr. Wenns nach mir gehen würde, weren wir/ihr auf Platz 1. denn für mich seid ihr die besten.
Ein zweits Tunier ist bereits für den Winter geplant, wir hoffen das dort noch mehr Clans mitspielen werden und wir werden hoffendlich auch auch mitmachen.
Wünsch euch noch eine schöne Woche, euer Play
PS: Sorry für meine nicht schöne Frage.
2012-08-29, 21:06 von Shimenski619