[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spionage und Verrat möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dommy85
4-Sterne Schreiberal
Dommy85

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 38
Ort : Tirol

Spionage und Verrat möglich? Empty
021211
BeitragSpionage und Verrat möglich?

So Leute Ich hab wieder was neues von Dust 514… seid also gespannt…

Mich fasziniert sehr, dass man bei Dust sein Gegenüber ausspionieren kann bzw. dies auch soll... bevor der Einsatz startet. Dies eröffnet in meinen Augen eine völlig neue Interaktion auf dem Schlachtfeld, auf die ich schon gespannt bin, denn dies soll an EVE angelegt sein, wo dies gang und gebe sei und somit zum Erfolg führt.

Meines Erachtens kommt ein neues Spielgefühl dazu. Wenn man ein Fahrzeug kauft, das man zu seinem Einsatz mitnimmt, und es geht verloren, dann ist es tatsächlich verloren. D.h. man muss es erneut kaufen. Was ich wiederum sehr anspruchsvoll finde, da man sehr überlegt, ja mein Lieblingssort, TAKTISCH vorgehen muss, wobei ich mir gerade denke, wenn tatsächlich so viele Welten sind, wird doch keine Karte der anderen gleichen, kann das wirklich bewerkstelligt werden?

Und da kann man sich dann auch nicht direkt an die Karten gewöhnen, so wie es bei MAG der Fall war. Da gab/gibt es im gesamten 18 verschiedene Karten. Ich kann’s gerade kaum erwarten, am liebsten würd ich es jetzt schon zocken.

Hier noch ein Bild wie die Taktik-Übersicht vor einem Angriff aussehen könnte.
Spionage und Verrat möglich? 9
Lg Euer Dommy

Ps Englisch isch echt it meis…. Sooo Anstrengend….


Zuletzt von AniX72 am 2012-05-13, 01:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Redigiert)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Dommy85

 Ähnliche Themen

-
» Dark Souls - Coop (wenn möglich?)
» HD Remake?! Time Splitters Serie wäre möglich, wenn...
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Spionage und Verrat möglich? :: Kommentare

Dommy85
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-02, 02:23 von Dommy85
Hab hier ein Video was Darauf hindeuten kannn das ein clan der bereits in MAG vertreten is sich bei Dust schon auf sich aufmerksam machen könnte ...

bitte direkt auf youtube an schaen

https://www.youtube.com/watch?v=hrMkXngQ1fs
ZURG007
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-03, 02:14 von ZURG007
hier ist ein text über den clansupport und das zusammenspiel zwischen eve und dust ->
blabla hier blabla
so hier steht auch noch so allerlei über dust :[url=allerlei über dust ]http://blog.us.playstation.com/tag/dust-514/[/url]
p.s.: im Wikpediaartikel steht spring 2012 ->Frühling 2012 vielleicht ist das ja doch nit mehr so lange
Dommy85
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-03, 04:46 von Dommy85
Hab ich das mit dem chat nicht schon rein geschrieben?
i brauch zum übersetzten recht lang hab das meiste ja vu da übersetzt....


dein zweiter link geht nicht....
Dommy85
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-03, 05:43 von Dommy85
http://massively.joystiq.com/category/dust-514/

hier stehn auch paar beiträge allerdings alles auf englisch.....


lg dommy

ps iwie kommt mir vor das bei DUST ´fas alles nur auf englisch zu finden is... war das bei mag am anfang auch so?
Jarekk82
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-09, 10:09 von Jarekk82
Ich bin im Moment eigentlich nur gespannt auf die Clan-Funktionalität.
Die letzten beiden grossen Titel haben mich in dieser Beziehung schwerstens enttäuscht.

Waisenkind82
Dommy85
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-09, 11:46 von Dommy85
spielst sicher auf bf3 und mw3 an...

Ich muss gestehen ich würde mir nie eines vu den zwei genannten kaufen....

I´ch persönlcih denke das die clan funktion mit sicherheit nicht vernachlässigt wird... obwohl ich dazu selbst noch nihct wirklích viel gelesen habe,,,, bzw darüber gefunden hab...

ich bin aber davon überzeugt das die sicher sehr ausgeprägt sein wird...
hatte bis jetz eig meist ein gutes händchien für solche spiele...

lg euer dommy
avatar
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-13, 11:58 von jenne1975
auf das Game bin ich auch gespannt.

BF3 ist ja vom Teamplay und Organisation ... Meilen hinter MAG.

Naja reines Capture the Flag Game ohne Tiefgang.
Playfreak04
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-13, 15:23 von Playfreak04
jenne1975 schrieb:

BF3 ist ja vom Teamplay und Organisation ... Meilen hinter MAG.

Ich würde sagen, da ist nicht nur MAG Meilen voraus...sondern sogut wie jeder halbwegs guter Shooter lol! Very Happy stupid
Odin2585
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-14, 07:41 von Odin2585
Ich hab mir mal nen paar vids angesehen...
mmh glaube nich das es wirklich action reich wird daher das die maps doch eher riesig ausfallen und glaube kaum das 48-64 gamer die maps wirklich ausfüllen können
bis jetzt sieht es eher schlecht aus wenn jemand nen gutes video dazu hat bitte mal posten....
Was soll die 514 eigentlichbedeuten??
Spielerzahl wohl kaum wenn mann logisch denkt...


Jarek du hast doch nich im ernst gedacht das es in CoD oder BF wirkliche ne sinvolle klan politik geben wird das wird es wohl nie geben...
CoD is bekannt dafür das Clan und comm mässig einfach nur mies sind...
naja und BFBC2 wa auch so
avatar
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-14, 11:33 von jenne1975
stimmt odin... man kann ja über Probleme bei MAG diskutieren wie man will, aber zum Schluss ging es ja eigentlich ganz gut ... mal von Clanwars abgesehen.
Vor allem haben wir uns über LAG bei MAG beschwert ... BF3 ist dafür das die Server in EU sind .... naja ohne kommentar Very Happy
GerAseR
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-14, 13:00 von GerAseR
Playfreak04 schrieb:
jenne1975 schrieb:

BF3 ist ja vom Teamplay und Organisation ... Meilen hinter MAG.

Ich würde sagen, da ist nicht nur MAG Meilen voraus...sondern sogut wie jeder halbwegs guter Shooter lol! Very Happy stupid


Und wer ist für das Teamplay verantwortlich? Na? Denk mal darüber nach...
Ich verstehe was du sagen wolltest, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Und zu MAG ist Meilen voraus: Es ist der gleiche Shit nur nicht so hübsch verpackt und ohne Glückwunschkarte am Paket.
Dafür hats ne Clanliste (nichts neues), 8 Mann Squad´s (damit auch der letzte n00b etwas von einer Taktik mitbekommt) und einen schlecht bis gar nicht funktionstüchtigen Clanseinsatz.

Ob Flagge, M-Com, Buchstabe, Bunker, Fackelturm, Kühlturm, Telefonzelle, Cola Dose, Damentoilette....
Ist doch eigentlich egal was man aktiviert, bewacht, in die Luft jagt...
Dommy85
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-14, 22:41 von Dommy85
Klar hast du recht wer für das teamplay verantwortlich ist.. das sind wir selber...

aber wenn eine klare struktur on einem spiel vorhanden ist, wir man sich um eineiges leichter tun.da die rollen besser verteilt sind...


Ich denke aber so wie ich es bis jetz dust verstanden habe,w ird es eine vollkommen neue erfahrung sein...

wie ich heute gelesen habe gibts nächstest jahr auf dem eve treffen die ersten beta keys und dieses treffen wird im februar sein. es ist in Reykjavic, ka wie man das schreibt...

wie schon so oft von mir erwährt ich bin sehr darauf gespannt, den mein bauch gefühl sagt das dust richtig hammer wird..... und das hat mein bauch auch schon zu mag gesagt und da hat er sich auch nicht geirrt....


also leute freuen wir uns einfach auf das neue jahr neues glück und neue games....

bis dene euer dommy
avatar
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-15, 09:57 von jenne1975
das stimmt Geraser... ich meinte das aber in den Möglichkeiten die man in einem Game hat.
Ansonsten ist alles nach dem System Capture the Flag.

Nur in MAG gab es mehr Möglichkeiten vor allem in der Organisation (Squad/platoon ebene)und Absprache (Einsatz von Airstrike usw usw).
Gibt ja auch andere Ansätze --> Bsp war Quak Enemy Territory, da ging es auch ohne reines Capture the Flag.


Alleine schon das bekloppte Spawnsystem von BF3 ... bist froh das du 2 erschiesst und in dem Moment spawnt einer bei dem und erschiesst dich.
Aber noch besser ist das "Tod durch PECH" ... zu 90% weiss ich nicht mal warum ich Pech hatte. Very Happy

Naja aber sonst macht es schon Spass Wink
GerAseR
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-15, 14:53 von GerAseR
Ich finde das Spawn System bei Battlefield gut. Man hängt nicht lange in einem Spawn Punkt rum bis man Spawnen darf und das lästige gerenne den eigenen Teamkameraden hinterher entfällt auch. Man hat ja die Wahl ob man an einem der festen Spawnpunkte wieder ins geschehen eingreift oder aber bei einem Squad Member spawnt. Bei beiden besteht die allerdings die Möglichkeit gleich wieder ins virtuelle Gras zu beißen. Das spawnen bei Squad Membern ist doch super, wenn die Squads eh nur 4 Mann stark sind, sind sie relativ zügig wieder zusammen wenn mal einer stirbt, das gleiche gilt halt aber auch für die Gegner Wink

Jetzt aber Back to Dust
Playfreak04
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-15, 16:25 von Playfreak04
jenne1975 schrieb:

Alleine schon das bekloppte Spawnsystem von BF3 ... bist froh das du 2 erschiesst und in dem Moment spawnt einer bei dem und erschiesst dich.
Aber noch besser ist das "Tod durch PECH" ... zu 90% weiss ich nicht mal warum ich Pech hatte. Very Happy

Naja aber sonst macht es schon Spass Wink

GerAseR schrieb:
Ich finde das Spawn System bei Battlefield gut. Man hängt nicht lange in einem Spawn Punkt rum bis man Spawnen darf und das lästige gerenne den eigenen Teamkameraden hinterher entfällt auch. Man hat ja die Wahl ob man an einem der festen Spawnpunkte wieder ins geschehen eingreift oder aber bei einem Squad Member spawnt. Bei beiden besteht die allerdings die Möglichkeit gleich wieder ins virtuelle Gras zu beißen. Das spawnen bei Squad Membern ist doch super, wenn die Squads eh nur 4 Mann stark sind, sind sie relativ zügig wieder zusammen wenn mal einer stirbt, das gleiche gilt halt aber auch für die Gegner Wink

An sich ist das Spawn system gut, aber wie schon jenne geschrieben hat, man hat in diesem spawnsystem pech... das fällt ziemlich auf, wenn man in recht kleinen Mpas spielt und bei einem Truppmitglied spawnt. Wenn man pech hat, und der grade unter beschuss steht werend du grade spawnst, kann es sein das du dabei euch stirbst( werend du grademal 1 sec. wieder spielst). Das ist schon ziemlich nervig. Und mann erkennt echt viel zu swach von wo, und durch was man getroffen wird.
GerAseR
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-15, 17:08 von GerAseR
Ich verstehe was ihr meint, kann das aber nicht ganz nachvollziehen, wenn man ein Squadmember auswählt sieht man ja dezent im Hintergrund was bei demjenigen gerade los ist, oder man frägt nach wenns mit dem Chat hinhaut. Klar kann man mal Pech haben, aber was soll man dagegen machen? 5 sec unverwundbar sein nach dem Spawn? Dann wird halt wegen den 5 Sekunden rumgeplärrt...
Raz0rback_GER
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-15, 17:11 von Raz0rback_GER
Sagen wir es mal so... wenn man relativ sicher spawnen will bei BF3, dann spawnt man bei ner sicheren Flagge oder bei der Base.
Beim Squadmitglied besteht immer die Gefahr sofort zu krepieren aber dafür ist die Strecke bequemer...

So ist das halt... muss man Augen offen halten und gucken.
ZURG007
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-15, 18:59 von ZURG007
falsches thema leute
Dommy85
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-15, 21:17 von Dommy85
bitte mit DUST weiter...
Dommy85
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-16, 15:51 von Dommy85
so leute ich hab hier mal wieder was neues über das gameplay gefunden


ich hoffe das meine übersetzung nicht allzuschlecht is.



Das Game Play in Dust 514 soll so einem ähnlichen Aufbau, wie bei MAG sein(Videospiel), aber trotzdem mit seinen einzigartigen Merkmalen. Spieler übernehmen die Rolle eines freiberuflichen Söldners die man mieten kann (bestätigt Multiplayer-Online-only). Ebenfalls erhältlich ist CVC (oder Corporations vs. Inc. Matches), die Platz auf Verlangen Konzerne in Eve zu nehmen. Auch wenn die Spieler Söldner sind, können sie auch Territorium von Planeten innerhalb von EVE-Universum für ihre eigene Allianz,
die findet in Form andere Söldner Clans vs. Konzern Matches zu nehmen. So ermöglicht es den Konzerne die Infrastruktur des übernommen Gebiets zu übernehmen oder neu auf zubauen, Der aktuelle Grenzwert für Online-Spiele auf 64 (32 vs. 32) eingestellt ist. Allerdings CCP hat erklärt, dass man dies auch ändern kann.



lg euer dommy


original:Gameplay in Dust 514 will follow a similar setup to popular titles like MAG (video game) while still including its unique features. Players take the role of a freelance mercenary available for hire (confirmed multiplayer-online only). Also available is CVC (or Corporations vs. Corporation matches) which take place at the request of Corporations in Eve. Although the Dust players will be mercenaries, they can also seize territory from planets within the EvE universe for their own alliance and corporation, which will take place in the form of Corporation vs. Corporation matches. Thus allowing Dust corporations to build infrastructure on taken territory, but it is unclear what manufacturing power Dust corps will hold.[15] The current limit for online matches is set at 64 (32 vs 32).[16] However CCP has stated that the limit may increase by release or afterward
Playfreak04
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-16, 17:17 von Playfreak04
Dust ist ein Only Multiplayer Game?? affraid Hab ich garnicht gewust Very Happy
Dommy85
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-16, 20:36 von Dommy85
Klar... hab ich das gar nie nei erwähnt?
Playfreak04
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-16, 22:55 von Playfreak04
Dommy85 schrieb:
Klar... hab ich das gar nie nei erwähnt?

Kann sein das ich das auch überlesen hab.
Odin2585
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-17, 12:49 von Odin2585
das spawnsystem find ich mist bei BF das es taktisch gesehen alles kaputt macht...
sagen wir mal ein gegner rennt hinter nen haus ich will hinterher um ihm zu killen auf einmal stehen da 4 was eigentlich ja nich sein kann da ihr spawnpunkt ganz woanders sein müsste das is meiner meinung nach völlig dumm...




heist das das die EVE spieler ihre arme selber anmieten umd die dann kämpfen zu lassen???
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Spionage und Verrat möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-