So Leute Ich hab wieder was neues von Dust 514… seid also gespannt…
Mich fasziniert sehr, dass man bei Dust sein Gegenüber ausspionieren kann bzw. dies auch soll... bevor der Einsatz startet. Dies eröffnet in meinen Augen eine völlig neue Interaktion auf dem Schlachtfeld, auf die ich schon gespannt bin, denn dies soll an EVE angelegt sein, wo dies gang und gebe sei und somit zum Erfolg führt.
Meines Erachtens kommt ein neues Spielgefühl dazu. Wenn man ein Fahrzeug kauft, das man zu seinem Einsatz mitnimmt, und es geht verloren, dann ist es tatsächlich verloren. D.h. man muss es erneut kaufen. Was ich wiederum sehr anspruchsvoll finde, da man sehr überlegt, ja mein Lieblingssort, TAKTISCH vorgehen muss, wobei ich mir gerade denke, wenn tatsächlich so viele Welten sind, wird doch keine Karte der anderen gleichen, kann das wirklich bewerkstelligt werden?
Und da kann man sich dann auch nicht direkt an die Karten gewöhnen, so wie es bei MAG der Fall war. Da gab/gibt es im gesamten 18 verschiedene Karten. Ich kann’s gerade kaum erwarten, am liebsten würd ich es jetzt schon zocken.
Hier noch ein Bild wie die Taktik-Übersicht vor einem Angriff aussehen könnte.
Lg Euer Dommy
Ps Englisch isch echt it meis…. Sooo Anstrengend….
2011-12-02, 02:23 von Dommy85