[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete

StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Spionage und Verrat möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dommy85
4-Sterne Schreiberal
Dommy85

Anzahl der Beiträge : 1299

Spionage und Verrat möglich? - Seite 2 Empty
021211
BeitragSpionage und Verrat möglich?

So Leute Ich hab wieder was neues von Dust 514… seid also gespannt…

Mich fasziniert sehr, dass man bei Dust sein Gegenüber ausspionieren kann bzw. dies auch soll... bevor der Einsatz startet. Dies eröffnet in meinen Augen eine völlig neue Interaktion auf dem Schlachtfeld, auf die ich schon gespannt bin, denn dies soll an EVE angelegt sein, wo dies gang und gebe sei und somit zum Erfolg führt.

Meines Erachtens kommt ein neues Spielgefühl dazu. Wenn man ein Fahrzeug kauft, das man zu seinem Einsatz mitnimmt, und es geht verloren, dann ist es tatsächlich verloren. D.h. man muss es erneut kaufen. Was ich wiederum sehr anspruchsvoll finde, da man sehr überlegt, ja mein Lieblingssort, TAKTISCH vorgehen muss, wobei ich mir gerade denke, wenn tatsächlich so viele Welten sind, wird doch keine Karte der anderen gleichen, kann das wirklich bewerkstelligt werden?

Und da kann man sich dann auch nicht direkt an die Karten gewöhnen, so wie es bei MAG der Fall war. Da gab/gibt es im gesamten 18 verschiedene Karten. Ich kann’s gerade kaum erwarten, am liebsten würd ich es jetzt schon zocken.

Hier noch ein Bild wie die Taktik-Übersicht vor einem Angriff aussehen könnte.
Spionage und Verrat möglich? - Seite 2 9
Lg Euer Dommy

Ps Englisch isch echt it meis…. Sooo Anstrengend….

Zuletzt von AniX72 am 2012-05-13, 01:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Redigiert)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Dommy85
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Spionage und Verrat möglich? :: Kommentare

Raz0rback_GER
Re: Spionage und Verrat möglich?
Beitrag 2011-12-17, 14:06 von Raz0rback_GER
So siehts aus, ist richtig geil gemacht... wenn ich jetzt noch EVE spielen würde, wär das echt das Sahnehäubchen... aber bin kein EVE Spieler mehr.

Wird bestimmt geil das Spiel!
Odin2585
Beitrag 2011-12-17, 14:20 von Odin2585
wenn das wirklich so ist is das doch müll zumindest für schlechte bis durchschnitts gamer wer würde die schon für sich kämpfen lassen... mmh
Raz0rback_GER
Beitrag 2011-12-17, 14:32 von Raz0rback_GER
Ist doch mal was neues O.o
Die EVE-Spieler bekommen da nen dickes Update und können dann die Armeen für sich selber bzw. den Clan anheuern und somit einen Planeten besetzen und so?

Ich finds mal was ganz Neues und eine gute Idee.
Odin2585
Beitrag 2011-12-17, 14:42 von Odin2585
glaub nich das es so is....
wie gesagt was is mit den schlechteren spielern???
kommen ja dann nie zum zocken weil die niemand in den krieg schicken würde...
glaube nich das es so komplex mit dem eve zusammen hängt sondern eher wie bei mag um irgendwelche verträge gespielt wird und die der jeweiligen fraktion nen minimalen bonus gibt....
Raz0rback_GER
Beitrag 2011-12-17, 15:02 von Raz0rback_GER
Was hat das mit schlechten Spielern zu tun?

Die schicken bzw. beauftragen die und die Fraktion und die kämpft eben um diesen Planeten oder was weiß ich... schlechte Spieler gibts überall und die kommen dann eben genauso rein.
Playfreak04
Beitrag 2011-12-17, 15:21 von Playfreak04
GerAseR schrieb:
Ich verstehe was ihr meint, kann das aber nicht ganz nachvollziehen, wenn man ein Squadmember auswählt sieht man ja dezent im Hintergrund was bei demjenigen gerade los ist, oder man frägt nach wenns mit dem Chat hinhaut. Klar kann man mal Pech haben, aber was soll man dagegen machen? 5 sec unverwundbar sein nach dem Spawn? Dann wird halt wegen den 5 Sekunden rumgeplärrt...

Die die dan über diese 5sec. Unverwundbarkeit rumplärren, sind dan einfach nobbs... den das ist Fair mehr nicht.
Playfreak04
Beitrag 2011-12-17, 15:22 von Playfreak04
Wie siht das spawnsystem bei Dust aus?
Odin2585
Beitrag 2011-12-17, 15:27 von Odin2585
Razor denk doch mal nach wenn ich nen eve spieler wäre würde ich mir nur die besten gamer suchen die für mich kämpfen is doch nur logisch oder???
MadMoses
Beitrag 2011-12-17, 15:35 von MadMoses
Odin, ich nehme mal an, dass man einen ganzen Clan engagiert, nicht einzelne Spieler.
Odin2585
Beitrag 2011-12-17, 15:42 von Odin2585
das würde aber bedeuten das man dazu verpflichtet is im klan zu spielen und auch für klans gilt die bedingung gut oder schlecht dann würden im prinzip nur die beiden besten klans spielen oder die besten der jeweiligen fraktion...
denk mal das es nich wirklich relevent fürs eve sein wird sondern nur nen kleiner neben effekt mehr nich
Raz0rback_GER
Beitrag 2011-12-17, 15:48 von Raz0rback_GER
Es wird immer Schlachten geben, da das EVE Universum übelst groß ist.

Ich denke, dass es Fraktionen geben wird, die für ihre Fraktionen kämpfen (was ja klar ist), die aber wiederum von EVE Zockern "angeheuert" werden. Also die Fraktion wird angeheuert zu kämpfen und der Rest läuft dann wie in MAG ab...
Odin2585
Beitrag 2011-12-17, 15:53 von Odin2585
mal anders gedacht was wäre wenn das game keine sau kauft oder nach 2 wochen keiner spielt weils kacke is können die eve gamer keine kriege mehr starten???
Raz0rback_GER
Beitrag 2011-12-17, 16:05 von Raz0rback_GER
Doch können sie Very Happy

Aber halt nur im All schätzungsweise Very Happy
Dommy85
Beitrag 2011-12-17, 16:43 von Dommy85
Also leut

1... Ich glaube nicht das dass kacke wird....
2... Dust wird sicher auch wachsen müssen, hat MAG ja auch müssen
3... ICh denke es wird genau so Fraktionen geben die dann von EVE spielern angeheuert werden, das denk ich nach alldem was ich bis jetz gelesen habe.
4... einer gut ist oder nicht is im grunde egal, mann kann ja auch gewinnen ohne viele kills zumachen man kann verlieren wenn man viele kills macht also das is totaler unfug ob jemand gut oder schlecht is. das feld muss ausgeglichen sein
5... WIe ich schon sooo oft gesagt habe, bin ich der meinung das DUST ein wirklicher nachfolger von MAG wird...

6... Danke für euere Aufmerksamkeit

Lg Euer dommy
Beitrag 2011-12-20, 11:29 von jenne1975
evtl. steigt ja auch der Preis des Söldners/Clanes mit seiner Erfahrung bzw. Ausrüstung??
Könnte ja sein.
Evtl. ist es ja von den Kosten auch so minimal für die EVE-Spieler, das es vollkommen egal ist wieviele Leute sie anheuern. Obwohl dann würde es ja keinen Sinn machen Very Happy

Aber so was ich von EVE gelesen habe, planen die Entwickler das eigentlich ganz gut und haben ein extrem gutes Wirtschaftssystem hinbekommen.
Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-