Die Farbkombi und das Design ist echt nicht schlecht, die Klassen sehen echt gut aus,das Schwar/Gelb und das Weiß/Grün passt gut zusammen(aber an Das Killzone design kommen auch sie nicht ran )
Weis man eig. schon wieviel b.z.w was für Waffen es geben wird?
Also so wie ich das Verstanden hab gibt es im Grunde 3 Waffen pro Volk, eine Neben-Mittlere und Schwere, diese aber kann man in anderen Modis ändern? (soähnlich wie bei Section8)
Find ich gut, so kann man jede Waffe an sich anpassen.
Wenn das Spiel wie Section 8 wird (wahrscheinlich noch viel besser), dann wird es soooowas von gekauft, hab Section 8 ausgiebig gezockt, war eins meiner ersten PS3 Spiele mit Battlefield 1943 das ich mir im Store gekauft hab.
Stimmt, ich hab das auch so verstanden... das es pro rasse 3 waffen geben soll...
aber wir nicht an eine rasse gebunden sind.. wir können da also die waffen so modivizieren wie wir sie brauchen... was ich echt klasse find... ich bin schon so gespannt....
ICh hab hier nen Screnshot gefunden von Dust, hier ist recht gut zu erkennen das es 5slots gibt, wo man seine ausrüstung anpassen kann.... leider is die auflösung nit grad die beste... aber man sieht alles wichtige...
2011-12-09, 09:31 von Dommy85