Also ich hab das jetz alles verinnerlich und muss gestehn ich bin verwirrt... es wir da wohl sehr sehr viele klassen geben.. aber naja wie schon gesagt man wird durch blciken...
Im Prinzip ist es bestimmt wie bei Section 8 Ich glaube genau wie bei Section8 wird es nicht, weil bei Section8 ist es ja so: Man hat eine Klasse bei dem man die Rüstung in der Optik etwas ändern kann, aber an den Fertigkeiten/Modis ändert sich bei diesen Rüstunegn nichts, das kann man selber individuell einstellen. Bei Dust ist es ja so, man hat einen Schweren, Mittleren.... Spieler/Klasse bei dem man seine Modis/Fertigkeiten auch individuell einstellen kann, aber dann auch speziell auf die Klasse die man spielt.
Wieso überhaupt denn immer diese Ingame-Währung oder ein monatlicher Preis.
Dann wird es wieder so, daß sich manche nur mit Geld hochleveln und sich jeden Dreck kaufen nur damit sie noch besser werden. Der Rest wird dann zum Kanonenfutter degradiert.
Außerdem glaube ich auch nicht, daß es das Spiel am Anfang für umsonst im Store erhältlich ist, oder?!
Am Anfang soll das Spiel doch 10€ kosten und man bekommt für die 10€ dann Ingame-Währung oder hab ich das missverstanden? Wenn man mehr Währung kaufen will muss man echtes Geld hinblättern, was ich jetzt total scheiße finde, das ist dann wie ein Kostenloses MMORPG mit Ingameshop, wo nur die Leute gewinnen, die auch dafür zahlen, das heißt: Keine Chance als Normalspieler. Oder es gibt Items für die Währungspunkte verlangt werden und auch normale Ingame-Währung wie z.B. Credits oder so?! mit denen man nur "schlechte" Waffen kaufen kann.
So stelle ich mir es vor und hasse es einfach. Geldgeilheit sucks.
Dann wird es wieder so, daß sich manche nur mit Geld hochleveln und sich jeden Dreck kaufen nur damit sie noch besser werden.
«Call of Duty Elite», anyone? Wer dort bezahlt, bekommt auch einiges an XP-Boni in den Hintern gebuttert und schafft sich so Vorteile. Wer sich ohne durchbeissen will, der muss halt mehr Zeit investieren.
Bevor wir nicht wissen, wie das Finanzierungskonzept des Spiels aussieht, ist es müssig, darüber zu diskutieren. Aber ja, das ist natürlich ein wichtiger Punkt, wenn es ein Clanspiel werden soll.
ja gut mit dem XP ist mir eigentlich egal ... aber wenn es dann um Waffen geht naja.
Finde das System bei BF des Waffen "lernens" bescheiden ... Egal ob du auf den Kopf zielst oder nicht es ist immer noch ein Zufallsfaktor eingebaut. Vom Lag mal abgesehen.
aber auch schon wie Jarekk sagt, wenn es ein Clangame werden soll und die Währung dabei einen sehr großes Posten übernimmt (was ich nicht hoffe) das wird es für diie meisten uninteressant!
2011-12-20, 09:23 von DJCOMANDER