[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 38
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16 Empty
280116
BeitragThe Weekly Traveler #009 - D28M01Y16

Hallo Hüter.

Es ist Zeit für die aktuellste Dosis an Neuigkeiten aus unserer Division. Ich will es ja nicht spannender machen, als es eh schon ist, aber diese Woche habe ich schon fast phänomenale Informationen, die ich euch nicht vorenthalten will. Zugegeben, ein bisschen auf die Folter würde ich euch schon gerne spannen, aber da ihr ja jederzeit einfach weiter unten lesen könnt, was so Tolles in der letzten Woche passiert ist, erübrigt sich das Rumgeschreibsel eigentlich.

Also. Sämtliche tolle Neuigkeiten kommen aus der Personalabteilung. Die weniger tolle von Bungie selbst, wobei ich noch nicht genau weiss, was ich davon halten soll. Und daher beginne ich damit:

Bisher haben weder Activision noch Bungie "Destiny 2" offiziell angekündigt, aber aus geleakten Vertragsunterlagen aus einem Rechtsstreit ging vor einiger Zeit hervor, dass für den September 2016 ursprünglich die Fortsetzung angedacht war. Allerdings hat sich mittlerweile viel getan und die Pläne wurden verworfen.
http://games.ch/destiny/news/destiny-2-nicht-2016-plaene-verworfen-Poh/

Und heute rausgekommen:
Der Präsident von Bungie, Harold Ryan, ist von seinem Posten als Präsident des Studios zurückgetreten. [...] Warum Harold Ryan seinen Amt aufgibt, ist unklar, da kein Grund im Rahmen des Statements genannt wurde. Bungie beschreibt die Personaländerung als einen neuen Anfang und ebenfalls als eine neue Herausforderung. Jetzt wird weiter daran gearbeitet, großartige Spielerfahrungen für "Destiny" zu erschaffen, heißt es. Gleichzeitig wird Harold Ryan für seine Arbeit gedankt. Jedoch steht nicht ganz fest, ob Harold Ryan das Unternehmen verlässt.
http://games.ch/3388-bungie/news/praesident-tritt-zurueck-nachfolger-nominiert-Pyj/

Mit einer Erweiterung oder einem Neuanfang ist wohl im Moment nicht zu rechnen. Mal sehen, ob die Live-Events, die nun an Stelle einer Erweiterung geplant sind (Stichwort SRL oder die kommenden «Scharlachrot-Tage»), ein guter Ersatz dafür sind. Man lässt uns also leider noch etwas im Ungewissen.

Aber nun zu etwas, das euch umhauen wird. Verhaltener Applaus mag vielleicht angebracht sein, aber da geht noch mehr! Die News aus der Personalabteilung!

The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16 2016-01-02

Frischfleisch, meine Herren! Wir haben hochleveligen Hüterzuwachs, der unsere Division verstärkt! Ein Willkommen an HT4891 und Sascha220578. Willkommen bei UPS!

Und nun sozusagen das Beste zum Schluss: Wir haben nun auch einen Direktoren, der die Führungsetage dieser Division unterstützt. P-S-G-X ist nicht nur der beste Spieler, die wir in unserer Mitte haben (und ja, die Statistik deckt hier meine Aussage), sondern auch einer der aktivsten und - auch und besonders auf menschlicher Ebene - ein Spieler, der die Anforderungen an den Direktorenposten ideal erfüllt. Seid also noch netter zu ihm. Er hat ab sofort Mitspracherecht, ob jemand die Probezeit übersteht oder die Division wieder verlassen muss.

Danke für die Aufmerksamkeit, Hüter.
Zurück an die Arbeit.

_____________________________________________________
The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16 0B1BE5EvjgkdUak43R3dZbkxGbjg
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16 :: Kommentare

Dommy85
Re: The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16
Beitrag 2016-01-28, 16:16 von Dommy85
nice nice
P-S-G-X
Re: The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16
Beitrag 2016-01-28, 16:56 von P-S-G-X
Na das sind ja mal ne menge Informationen,bin ja mal wirklich gespannt was bungie sich einfallen lässt,denn fakt ist nun mal das solangsam was kommen muss nach dem letzten release von könig der besessenen. Es kommen einiege an die spielbaren grenzen ,sei es nun pve licht grenze von 320 oder auch pvp mit immer den selben spiel modis und maps...und ob jetzt das event vom valentins tag der hit wird wage ich zu bezweifeln..aber abwarten vielleicht passiert ja in absehbarer zeit noch was..es bleibt spannend. Suspect .

So und nu erstmal vielen dank für die vorstellung der position des direktoren in der division,werde auf jeden fall so gut es geht versuchen jarekk zu unterstützen...
Auch wenn ich mich nu nicht als bester spieler bezeichnen würde (danke jarekk für die einschätzung) ,werd ich mich und mein wissen zumindest im game mit einbringen was raids und alles betrifft..
Gut das wärs dann erstmal von mir ..weiterhin an alle hüter guten loot   thumps up
HT4891
Re: The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16
Beitrag 2016-01-28, 17:54 von HT4891
Wird auf jedenfall spannend
MadMoses
Re: The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16
Beitrag 2016-01-29, 09:41 von MadMoses
Ein Willkommen an die Neuen und Glückwunsch zum neuen Direktor!
Re: The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Weekly Traveler #009 - D28M01Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Destiny :: [DY] Pressezimmer-