[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 38
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16 Empty
180216
BeitragThe Weekly Traveller #012 - D18M02Y16

Hallo Hüter.

Die Destiny-Division blüht und gedeiht, es ist eine richtige Freude. Der Reisende würde mir da sicherlich zustimmen, im Moment macht die alte Kugel aber gerade wieder eine ihrer stillen Phasen durch und hängt einfach so rum. Daher ist es auch nicht gerade verwunderlich, dass die interessanten Neuigkeiten aus der Personalabteilung kommen.

Zuerst aber noch eine Information zum Clanabend. Ich ernenne hiermit gemäss meinen präsidialen Rechten, die mir aufgrund eines hinterlistigen Putsches sei Ende letzten Jahres zustehen, den Dienstag zum Clan-Tag. Die Hüter sind angehalten, sich - wenn es das Privatleben zulässt - jeden Dienstag um ca. 20:00 Uhr online einzufinden und auf Raid- oder PvP-Beutezüge zu gehen.

Und ja, ich freue mich schon auf die wöchentlich Hüpfpassagen im Königsfall-Raid...

The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16 Bad-jump

Kommen wir nun aber zu den Neuigkeiten aus dem Personalbüro. Wir haben erfreulicherweise erneut Zuwachs erhalten und zwei neue Hüter verstärken UPS mit ihrem Licht. Einerseits ist dies nCure00, andererseits ist es RushTight. Willkommen bei UPS, fühlt euch wohl - und schön seid ihr bei uns.

Dann noch eine weitere Information: Die Probezeit von Sascha220578 wurde verlängert, da die Führungsetage der Division zu wenig mit ihm spielen konnte, um sich ein abschliessendes Bild von ihm zu machen.

Das war's dann auch schon wieder mit dem dieswöchigen Weekly Traveller.

Danke für die Aufmerksamkeit, Hüter.
Zurück an die Arbeit.

Hüpfende Katzen. Gnihi. rabbit Könnte ich stundenlang zuschauen.

The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16 1IP8q42

_____________________________________________________
The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16 0B1BE5EvjgkdUak43R3dZbkxGbjg
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16 :: Kommentare

P-S-G-X
Re: The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16
Beitrag 2016-02-18, 11:35 von P-S-G-X
Ja ehrlich mal die Katze  Laughing thumps up zum weg hauen
Blutzbrudaz642
Re: The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16
Beitrag 2016-02-19, 00:03 von Blutzbrudaz642
Das hört sich gut an
HT4891
Re: The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16
Beitrag 2016-02-19, 12:47 von HT4891
Oki dokki Wink
RushTight
Re: The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16
Beitrag 2016-02-24, 16:22 von RushTight
Dankeschön Smile
RushTight
Re: The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16
Beitrag 2016-02-27, 11:53 von RushTight
Etwas schlechte Zeit für mich in der fruhschicht kann ich da nur noch eine Stunde und bei spätschicht bin ich erst um 23:30 soweit
 

The Weekly Traveller #012 - D18M02Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Destiny :: [DY] Pressezimmer-