[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues als Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Neues als Helghan Empty
130612
BeitragNeues als Helghan

Hallo Freunde der umkämpften Spawnpoints!

Heute gibt es wieder ein paar Informationen von der Front.

Zwei Applikanten haben den ersten Einsatz auf dem Schlachtfeld bestanden und gehören nun offiziell zur Killzone-Division von UPS. Meine Glückwünsche gehen zum einen an Adrian_Malkovic und zum anderen an meinen Landsmann bauer_pascal. Falls einer von euch eine Signatur wünscht, darf er sich vertrauensvoll an mich wenden. Per PN.

Zur Feier des Tages werden wir uns nun alle aufs Schlachtfeld begeben und machen aus den ISA Hackfleisch! Wink

So, Männer, das war's auch schon für den heutigen Tag. Mehr gute Neuigkeiten ertrage ich ohnehin nicht mehr.
Besten Dank und - wie bereits erwähnt - zurück aufs Schlachtfeld!

Festessen82


Zuletzt von Jarekk82 am 2012-06-13, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82

 Ähnliche Themen

-
» Neues aus Helghan
» Neues aus Helghan
» Neues aus Helghan
» Neues aus Helghan
» Neues aus Helghan
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues als Helghan :: Kommentare

TeQilaZunRise
Re: Neues als Helghan
Beitrag 2012-06-13, 11:00 von TeQilaZunRise
Herzlichen Glückwunsch an die beiden nun vollständigen Mitglieder Very Happy
Hoffe, dass ich nach meiner Genesung auch mal mit euch zocken kann Wink
Playfreak04
Re: Neues als Helghan
Beitrag 2012-06-13, 11:34 von Playfreak04
Auch von mir herrlichen Glückwunsch

Ich hätte da noch ne allgemeinen bitte an alle: Es sind ja immer/meist viele von uns Online und es kommen auch hin und wieder welche dazu, nur benutzen nicht alle den Text Chat "UPS Killzone" und daher sehe ich oft das welche nicht mit uns spielen( das aber erst wenn ich im XMD Menü nachschaue da man es so nicht merkt da diejenigen nicht im Chat schreiben)oder ich bekomme eine Nachricht mit dem Inhalt das man eingeladen werden will, was mich persohblig nervt, da es zum einen unnötiger speicher verbraucht und man zusätzlich im Menü rum klicken muss was Zeit kostet.

Daher bitte in den Chat gehen wenn man ANFÄNGT Killzone zu spielen.
Playfreak04
Re: Neues als Helghan
Beitrag 2012-06-13, 11:36 von Playfreak04
+ wenn man eine Einladung im XMD Menü annimmt, starte Killzone schneller.
DJCOMANDER
Re: Neues als Helghan
Beitrag 2012-06-13, 12:32 von DJCOMANDER
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Neues als Helghan
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues als Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-