[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN Empty
260612
BeitragNeuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN

Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN Dust5115

In einem Beitrag auf Gamesbeat wurde bekannt, dass am 26. Juni ein DUST 514 Prelaunch-Bundle im PSN verfügbar ist. Wie CCP-Marketingchef David Reid über Twitter bestätigte, soll das Bundle ab Mittwoch auch im deutschen PSN-Store sein (nach dem wöchentlichen Update).

Das Bundle kostet 20 US-$, erfahrungsgemäß wird es im deutschen Store für 20 € 17,99 € erhältlich sein.

Das Bundle enthält u.a.:

  • den Gegenwert von 20$ in AUR (der käuflichen Ingame-Währung Aurum)
  • einen passiven Skill-Booster (gibt +50% auf alle erspielten Skill-Punkte)
  • Dragonfly Scout Dropsuit
  • Toxin ICD-9 Submachine-Gun
  • HK4M Shotgun
  • Hacked Drop Uplink (ein Gerät zum Erzeugen von Spawnpunkten)
  • Fused Locus Grenade
  • 1.5dn Myofibril Stimulant (du verursachst mehr Schaden im Nahkampf)
Außerdem werden die Käufer des Prelaunch-Bundles ein paar Tage vor offiziellem Release DUST 514 spielen können, um sich einen kleinen Startvorteil zu verschaffen. Der genaue Zeitplan steht jedoch nicht fest. Zusätzlich gibt es einen Beta-Key.

Und schlussendlich noch der Hinweis, dass die Server das nächste Mal mit dem neuen Beta-Patch online kommen, der bereits auf der E3 gezeigt wurde. Das wird am kommenden Donnerstag sein, so dass sie rechtzeitig zum offiziellen Start der offenen Beta am 28.6. gespielt werden kann. Zur Feier gibt es das erste von mehreren Beta-Events, aber noch keine Details dazu.

UPDATE: Das Bundle wird seit heute im deutschen PSN-Store angeboten für 17,99 EUR.

Update die zweite:

Vermutlich war Ani einfach nur total aus dem häuschen und hat es sich sofort geladen ohne gegen zu checken, ob denn auch noch alles drin ist und was man da jetzt genau bekommt, deswegen gibt es diesen Service nun von mir:

Das Bundle enthält u.a.:

  • den Gegenwert von 20$ in AUR (der käuflichen Ingame-Währung Aurum) Ihr bekommt für 17,99 € (ja, nicht 20 €!) 4000 statt 5000 Aurum
  • einen passiven Skill-Booster für 30 Tage (gibt +50% auf alle erspielten Skill-Punkte)
  • Dragonfly Scout Dropsuit (unbegrenzt)
  • Toxin ICD-9 Submachine-Gun (unbegrenzt)
  • 50 x HK4M Shotgun
  • 50 x Hacked Drop Uplink (ein Gerät zum Erzeugen von Spawnpunkten)
  • 50 x Fused Locus Grenade
  • 50 x 1.5dn Myofibril Stimulant (du verursachst mehr Schaden im Nahkampf)
Außerdem werden die Käufer des Prelaunch-Bundles ein paar Tage vor offiziellem Release DUST 514 spielen können, um sich einen kleinen Startvorteil zu verschaffen. Der genaue Zeitplan steht jedoch nicht fest. Zusätzlich gibt es einen Beta-Key.

Zu dem Pre Release ist nicht's weiter angegeben. Eure Gegenstände und Charaktere werden eventuell während der Beta gelöscht, die Stats aber auf jedenfall nach der Beta genullt. Eure gekauften Gegenstände aus dem Pack bleiben erhalten, auch wenn ihr den Charakter selbst löscht, da diese an euer Konto gebunden sind, nicht an den Charakter. Desweiteren behält sich CCP das Recht vor, die Gegenstände eventuell durch gleichwertige zu ersetzen. Rückerstattung ist in so einem Fall ausgeschlossen.

GerASeR


Zuletzt von AniX72 am 2012-06-27, 23:37 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» KZSF Neuer Patch/Updates
» Von der E3: Neuer DUST 514 Beta Gameplay Trailer
» Beta: Replication-Patch verfügbar
» DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
» Battlefield 3: Beta ab 27.9. bzw. Public Beta ab 29.9.
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN :: Kommentare

Der Umrechnungskurs von Dollar in Euro ist einfach zu gut....
Jarekk82
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-26, 10:00 von Jarekk82
ap187 schrieb:
Der Umrechnungskurs von Dollar in Euro ist einfach zu gut....
Na ja, der Umrechnungskurs von € zu CHF ist auch zum Lachen. Die rechnen noch immer mit dem Faktor 1.5. Vermutlich werden Schweizer statt CHF 24.95 einfach mal CHF 29.95 bezahlen müssen. Von US$ zu CHF wäre es ca. CHF 20. Während ihr also rund 4€ zuviel bezahlt, sind es bei uns 10 CHF, was dann etwa 8€ sind... Episch.

Geldhai82
GerAseR
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-26, 23:43 von GerAseR
War das dein "Banker-Gen"?
Sowas ist echt ne Frechheit. Wir Europäer werden nur abgezockt...Sad
DJCOMANDER
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-27, 10:23 von DJCOMANDER
Iste echt ne Frechheit der SONY-Umrechnungskurs aber naja.
Ich freu mich schon endlich auch mal DUST zu zocken.

Gruß
Shimenski619
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-27, 14:14 von Shimenski619
Mal sehen wie ich mich hierzu entscheide.

Ach des mit SONY hat man doch immer wieder mit dem Kurs und der "Abzocke"
dragonkiller36
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-27, 15:02 von dragonkiller36
Wo bekomm ich die Beta her kann mir jemand die Beta als Empfehlung schicken
Dommy85
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-27, 20:07 von Dommy85
danke für die info... ich bin dabei und werd mir das auch gleich mal besorgen
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-27, 20:52 von Playfreak04
dragonkiller36 schrieb:
Wo bekomm ich die Beta her kann mir jemand die Beta als Empfehlung schicken

Dashier sollte deine Frage beantworten.
ChopperFan92
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-27, 22:40 von ChopperFan92
Die Beta bekommt ihr auch jetzt mit dem neue Addon Paket für 17,99 im PSN Store.
guckt einfach ma rein ^^
ChopperFan92 schrieb:
Die Beta bekommt ihr auch jetzt mit dem neue Addon Paket für 17,99 im PSN Store.
guckt einfach ma rein ^^

Ist dass das 5000 AUR - Paket?
GerAseR
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-28, 08:20 von GerAseR
Nein, da hat jemand beim Update geschlampt, ich koriegiere das gleich mal
Stolle_88
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-29, 23:16 von Stolle_88
Mhhh also bringt es mir außer den beta key nichts wenn ich das kaufe!? Also nichts ?! Ist denn jetzt heute die beta ? Hab mich eben aber keinen key bekommen!
Stolle_88
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-06-29, 23:18 von Stolle_88
Irgendwie verschluckt mein Handy Wörter , es fehlt: wichtiges, gestartet und registriert -.-
AniX72
Wenn du nur auf den Beta-Key scharf bist, wäre es wohl übertrieben dafür so viel Geld auszugeben.

Das Bundle ist aber mehr als der Key, ich zitiere:

Zitat :

Das Bundle enthält u.a.:

  • den Gegenwert von 20$ in AUR (der käuflichen Ingame-Währung Aurum) Ihr bekommt für 17,99 € (ja, nicht 20 €!) 4000 statt 5000 Aurum
  • einen passiven Skill-Booster für 30 Tage (gibt +50% auf alle erspielten Skill-Punkte)
  • Dragonfly Scout Dropsuit (unbegrenzt)
  • Toxin ICD-9 Submachine-Gun (unbegrenzt)
  • 50 x HK4M Shotgun
  • 50 x Hacked Drop Uplink (ein Gerät zum Erzeugen von Spawnpunkten)
  • 50 x Fused Locus Grenade
  • 50 x 1.5dn Myofibril Stimulant (du verursachst mehr Schaden im Nahkampf)
Außerdem werden die Käufer des Prelaunch-Bundles ein paar Tage vor offiziellem Release DUST 514 spielen können, um sich einen kleinen Startvorteil zu verschaffen. Der genaue Zeitplan steht jedoch nicht fest. Zusätzlich gibt es einen Beta-Key.

Unbegrenzt bedeutet du kannst beliebig oft sterben und den Gegenstand klonen, das sind die Blue-Print-Originals BPO. Das andere sind die Blue-Print-Copies BPC, das kannst du nur eine begrenzte Zahl von Kopien anfertigen. Z.B. 50 Stück.
Hab auch mal ne Frage:
Nach der Beta werden ja alle Stats gelöscht, auch die Skill-Points?
GerAseR
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 02:29 von GerAseR
Jupp, würde doch keinen Sinn machen die Stats zu löschen aber Skillpunkte darfst behalten. Während alle anderen dann mit n er Hand voll Low Level Skill's auskommen müssen würden die Beta Player alles auseinander nehmen, dass wäre dann wohl doch etwas zuviel...
Und wo ist dann der Sinn des Skill-Booster?
Ich zahl jetzt schon 18€ und hab dann nachher nix davon?
Natürlich abgesehen von AUR und Waffen etc...
Grad die Skill-Points reizen mich...naja, dann kauf ichs nicht :p
AniX72
Das würde in der Tat keinen Sinn machen, ap Smile Netterweise ist es das Gegenteil: In der Beta gekaufte Dinge kann man zwei Mal ausgeben / nutzen / verbrauchen.

Es ist ganz allgemein so: Während der Beta gekaufte AUR kann man ausgeben für z. B. Skill-Booster oder sonstige Gegenstände. Alles kann während der Beta verbraucht werden (die Kopien der Fused Locus Grenade, die 30 Tage vom Booster usw.). Nach der Beta werden nicht nur die Charaktere komplett mit ISK, Besitz, Stats und Skillpunkte etc gelöscht, sondern der Spieler erhält auch alles gekaufte AUR wieder zurück.

Genauso verhält es sich mit den "verbrauchbaren" Inhalten aus dem Prelaunch Bundle: AUR, 30 Tage Skill-Booster, 50 Kopien HK4M Shotgun, usw. die stehen einem zum Launch alle wieder zur Verfügung, als wären sie nie verbraucht worden.

Die Dragonfly Scout Dropsuit und die Toxin ICD-9 SMG sind Blue-Print Originals und sowieso nicht begrenzt.
Ah, jetzt macht das Sinn:)
Danke Ani... Wink
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 12:57 von Playfreak04
Ich blick bei dem Spiel eh nicht durch wie das mit den Waffen, dem Markt usw.
Ich kappier auch nicht wie das is wenn man spawnt, dann kann man ja aussuchen welche Waffe man hat, aber wie editiere ich das???
Das voll doof gemacht, wenn ich da ne Waffe kaufe kann ich die in 50 Games benutzen und dann nichtmehr oder wie?
Ich lauf da in dem spiel immer total planlos rum.

Auch voll komisch, wenn man sich einloggt is der Text auf deutsch und dann alles nichtmehr.
ChopperFan92
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 13:07 von ChopperFan92
du playfreak das mit den waffen b.z.w. dem rest der ausrüstung ist so, jedes mal wenn du stirbst geht auch ein teil deiner ausrüstung verloren.
Also must du immer genug einkaufen.

die standardausrüstung kann man nicht ändern die ist halt standard,
du kannst aber eigene ausrüstungen erstellen.
AniX72
@Playfreak04: In DUST kommt nichts aus dem Nichts. Was du als Dust-Söldner kaputt machst, hat ein anderer Spieler gebaut, gekauft, gestohlen oder wie auch immer. Das gilt auch für alle deine Fahrzeuge, Waffen, usw. Und auch für deinen Soldaten.

Wenn du in einem Battle stirbst und dann spawnst, wird ein Klon von dir erstellt (eine Kopie). Genauso muss auch immer eine Kopie von deiner Ausrüstung erstellt werden, wenn du sie verlierst (durch Tod oder Diebstahl). Fürs Kopieren brauchst du Blaupausen (Blue-Prints) und davon gibt's zwei verschiedene.

Es gibt Waffen, Module usw., von denen du unbegrenzt Kopien erstellen kannst. Die heißen Blue-Print Originals (BPO). Bei den Blue-Print Copies (BPC) hingegen kannst du nur eine begrenzte Zahl Kopien erstellen (z. B. 50 Stück), dann musst du sie neu besorgen.
sir_adi
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 13:54 von sir_adi
Das Spiel ist aufgebaut wie im echten Leben ist verlierst du etwas oder stirbst du must du es wider kaufen.

Ich must sagen das finde ich so auch klasse das nichts aus dem nichts kommt aber es ist auch manchmal nervig.Very Happy
 

Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-