[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN - Seite 2 Empty
260612
BeitragNeuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN

Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN - Seite 2 Dust5115

In einem Beitrag auf Gamesbeat wurde bekannt, dass am 26. Juni ein DUST 514 Prelaunch-Bundle im PSN verfügbar ist. Wie CCP-Marketingchef David Reid über Twitter bestätigte, soll das Bundle ab Mittwoch auch im deutschen PSN-Store sein (nach dem wöchentlichen Update).

Das Bundle kostet 20 US-$, erfahrungsgemäß wird es im deutschen Store für 20 € 17,99 € erhältlich sein.

Das Bundle enthält u.a.:

  • den Gegenwert von 20$ in AUR (der käuflichen Ingame-Währung Aurum)
  • einen passiven Skill-Booster (gibt +50% auf alle erspielten Skill-Punkte)
  • Dragonfly Scout Dropsuit
  • Toxin ICD-9 Submachine-Gun
  • HK4M Shotgun
  • Hacked Drop Uplink (ein Gerät zum Erzeugen von Spawnpunkten)
  • Fused Locus Grenade
  • 1.5dn Myofibril Stimulant (du verursachst mehr Schaden im Nahkampf)
Außerdem werden die Käufer des Prelaunch-Bundles ein paar Tage vor offiziellem Release DUST 514 spielen können, um sich einen kleinen Startvorteil zu verschaffen. Der genaue Zeitplan steht jedoch nicht fest. Zusätzlich gibt es einen Beta-Key.

Und schlussendlich noch der Hinweis, dass die Server das nächste Mal mit dem neuen Beta-Patch online kommen, der bereits auf der E3 gezeigt wurde. Das wird am kommenden Donnerstag sein, so dass sie rechtzeitig zum offiziellen Start der offenen Beta am 28.6. gespielt werden kann. Zur Feier gibt es das erste von mehreren Beta-Events, aber noch keine Details dazu.

UPDATE: Das Bundle wird seit heute im deutschen PSN-Store angeboten für 17,99 EUR.

Update die zweite:

Vermutlich war Ani einfach nur total aus dem häuschen und hat es sich sofort geladen ohne gegen zu checken, ob denn auch noch alles drin ist und was man da jetzt genau bekommt, deswegen gibt es diesen Service nun von mir:

Das Bundle enthält u.a.:

  • den Gegenwert von 20$ in AUR (der käuflichen Ingame-Währung Aurum) Ihr bekommt für 17,99 € (ja, nicht 20 €!) 4000 statt 5000 Aurum
  • einen passiven Skill-Booster für 30 Tage (gibt +50% auf alle erspielten Skill-Punkte)
  • Dragonfly Scout Dropsuit (unbegrenzt)
  • Toxin ICD-9 Submachine-Gun (unbegrenzt)
  • 50 x HK4M Shotgun
  • 50 x Hacked Drop Uplink (ein Gerät zum Erzeugen von Spawnpunkten)
  • 50 x Fused Locus Grenade
  • 50 x 1.5dn Myofibril Stimulant (du verursachst mehr Schaden im Nahkampf)
Außerdem werden die Käufer des Prelaunch-Bundles ein paar Tage vor offiziellem Release DUST 514 spielen können, um sich einen kleinen Startvorteil zu verschaffen. Der genaue Zeitplan steht jedoch nicht fest. Zusätzlich gibt es einen Beta-Key.

Zu dem Pre Release ist nicht's weiter angegeben. Eure Gegenstände und Charaktere werden eventuell während der Beta gelöscht, die Stats aber auf jedenfall nach der Beta genullt. Eure gekauften Gegenstände aus dem Pack bleiben erhalten, auch wenn ihr den Charakter selbst löscht, da diese an euer Konto gebunden sind, nicht an den Charakter. Desweiteren behält sich CCP das Recht vor, die Gegenstände eventuell durch gleichwertige zu ersetzen. Rückerstattung ist in so einem Fall ausgeschlossen.

GerASeR


Zuletzt von AniX72 am 2012-06-27, 23:37 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» KZSF Neuer Patch/Updates
» Von der E3: Neuer DUST 514 Beta Gameplay Trailer
» Beta: Replication-Patch verfügbar
» DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
» Battlefield 3: Beta ab 27.9. bzw. Public Beta ab 29.9.
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN :: Kommentare

Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 15:42 von Playfreak04
Titan73 schrieb:

Ich must sagen das finde ich so auch klasse das nichts aus dem nichts kommt aber es ist auch manchmal nervig.Very Happy

Das is mehr als nervig, sagen wir mal su sparst auf etwas was du z.b echt cool findest oder was ausprobieren möchtest, was viel kostet.
Dann is es z.b ne entäuschung oder wenn du ausgeraubt wirst hast das alles umsonst gespart, das doch scheisse!

Man merkt halt schon das die Entwickler keine ahnung/anfänger von Konsolenspielen haben/sind, aber was nicht ist kann noch werden.
GerAseR
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 16:20 von GerAseR
Das ist zwar scheiße, wenn dir das passiert (zumindest für dich) aber die Dynamik die dahinter steckt hat doch einen gewissen reiz. Du kannst das selbe ja auch machen, von dem her: Fressen und gefressen werden.
Duncan_Cascaddin
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 16:37 von Duncan_Cascaddin
Außerdem muss man auch mal anmerken/bedenken, hier wird Aktivität mal belohnt.
Je aktiver man spielt, egal ob Sieg oder Niederlage, es hagelt immer Geld. Wenn wir genauso aktiv Dust zocken wie wir in MAG vertreten waren bezahlen wird so nen Panzer bald aus der Portokasse!
AniX72
Playfreak04 schrieb:

Man merkt halt schon das die Entwickler keine ahnung/anfänger von Konsolenspielen haben/sind, aber was nicht ist kann noch werden.

Hm. Woran merkt man das?
ChopperFan92
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 18:52 von ChopperFan92
AniX72 schrieb:

Hm. Woran merkt man das?

xD hahahahahah AniX du und deine nutzlosen fragen. zu geil
Ne Chopper, das ist eine gute Frage.


Ich bin gespannt auf die Erklärung von Playfreak...Smile
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 21:57 von Playfreak04
Das Gameplay..... Waffenwechsel auf R2 Hallooooo! In JEDEM anderen Spiel auf Dreieck
In die hocke gehen auf DREIECK! halloooo, in jedem anderen Spiel auf O oder L2

Ich hab nichts gegen neuen Ideen, aber die kannst in den Müll werfen!
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:02 von Playfreak04
Was aber echt gut is, das muss ich loben, is das Klassendesign und die Waffen bzw. Fahrzeuge, die sind gu gelungen.
ChopperFan92
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:05 von ChopperFan92
eine Frage schon mal MAG gezockt ????

ich schmeiß mich weg xD hahahaha
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:10 von Playfreak04
Ja! Nur komisch das ich auch von nem MAG spieler das selbe gehört habe!


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-07-01, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
clubvirus1981
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:13 von clubvirus1981
also ich blick es auch noch nicht so ganz Shocked und ich hab ja auch nix dagegen das ein game auf englisch is aber das es halb deutsch und halb englisch is is ja mal auch für en arsch.. und der markt erst... ich raff es net... scratch

ingame is es gar nicht mal so verkehrt macht schon funn ..... vorrausgesetzt man bekommt mal en kill und nicht immer nur assists wie ich Mad
ChopperFan92
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:14 von ChopperFan92
da ist die Steuerung genauso

also ist die idee mit der Steuerung schon alt.
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:16 von Playfreak04
clubvirus1981 schrieb:

ingame is es gar nicht mal so verkehrt macht schon funn ..... vorrausgesetzt man bekommt mal en kill und nicht immer nur assists wie ich Mad

Ich bekomm ja nichtmel Assist, ich schiese einen an, zieh dem das ganze Schild mit einem Magazin ab( natürlich auch getroffen mit dem ganzen Magazin) der Typ dreht sich um macht 2 schuss ich bin ganz tod
Duncan_Cascaddin
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:20 von Duncan_Cascaddin
Wenn ich das richtig gesehen habe kann man die Steuerung individuell ändern in den Einstellungen.
Und was den Damage angeht, die meisten kaufen sich bessere Waffen wodurch diese natürlich auch einen besseren Schaden verursachen. Das skillen ist natürlich auch sehr Hilfreich. Genauso kann man natürlich Schild und Panzerung verbessern. Vielleicht haben das deine Gegner einfach schon getan? Wink
ChopperFan92
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:22 von ChopperFan92
clubvirus1981 schrieb:
also ich blick es auch noch nicht so ganz Shocked und ich hab ja auch nix dagegen das ein game auf englisch is aber das es halb deutsch und halb englisch is is ja mal auch für en arsch..

das es halb halb ist liegt daran das das game noch nicht fertig ist.

seit dem letzten update kam erst das deutsch dazu vorher war es ja nur auf englisch deswegen denke ich das es beim nächsten update dann so gut wie fertig übersetzt ist.

aber gut das gehört nicht zum thema, wenn ihr weiter diskutieren wollt dann soll einer ein beschwerde thema über Dust eröffnen. No

(bitte es ist nur eine beta)
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:22 von Playfreak04
@ Duncan
Ja, aber ich ja auch.... glaub ich zumindest

Und das es ne Beta is, hat nichst/nicht viel zu sagen. Viel ändern zwischen der Beta und dem Endgame eh nichts


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-07-01, 22:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Duncan_Cascaddin
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:23 von Duncan_Cascaddin
Bis auf max? Glaub ich nicht Wink
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:26 von Playfreak04
Duncan_Cascaddin schrieb:
Bis auf max? Glaub ich nicht Wink

Und das wird ein Problem werden, Freizeitgamer oder Spieler die das Spiel hind und wieder spielen, werden in dem Spiel nicht viel schaffen weil sie einfach benachteiligt sind.

Aber wie gesagt was noch nicht is, kann noch werden
ChopperFan92
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 22:32 von ChopperFan92
HALLLLT STOP

bitte hört jetzt auf hier rein zu posten echt man.

(das ist kein beschwerdeforum.)
Playfreak04 schrieb:
Das Gameplay..... Waffenwechsel auf R2 Hallooooo! In JEDEM anderen Spiel auf Dreieck
In die hocke gehen auf DREIECK! halloooo, in jedem anderen Spiel auf O oder L2

Ich hab nichts gegen neuen Ideen, aber die kannst in den Müll werfen!


Das nicht dein Ernst?
AniX72
Playfreak04 schrieb:
Das Gameplay..... Waffenwechsel auf R2 Hallooooo! In JEDEM anderen Spiel auf Dreieck
In die hocke gehen auf DREIECK! halloooo, in jedem anderen Spiel auf O oder L2

Ich hab nichts gegen neuen Ideen, aber die kannst in den Müll werfen!

Die Steuerung in DUST ist fast genauso wie in MAG. Und jedes Spiel hat irgendwie eine andere Steuerung. Welche Überraschung!
AniX72
Playfreak04 schrieb:
@ Duncan
Ja, aber ich ja auch.... glaub ich zumindest

Und das es ne Beta is, hat nichst/nicht viel zu sagen. Viel ändern zwischen der Beta und dem Endgame eh nichts

Woher hast du das jetzt? lol!

Ich glaube, du hast wenig Ahnung von DUST. Du hast anscheinend nicht die bisherigen Blog-Artikel gelesen, noch hast du dich auch nur 5 Minuten durch das Menü im Spiel geklickt. Und im Beta-Forum von DUST bist du auch nie gewesen. Dort siehst du nämlich, was die Beta-Tester mit den Entwicklern diskutieren und was sich wie verändern soll.

Mit obigem Beitrag werde ich dich in ein paar Monaten hänseln. Twisted Evil


Zuletzt von AniX72 am 2012-07-01, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Duncan_Cascaddin
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 23:35 von Duncan_Cascaddin
Playfreak04 schrieb:
Duncan_Cascaddin schrieb:
Bis auf max? Glaub ich nicht Wink

Und das wird ein Problem werden, Freizeitgamer oder Spieler die das Spiel hind und wieder spielen, werden in dem Spiel nicht viel schaffen weil sie einfach benachteiligt sind.

Aber wie gesagt was noch nicht is, kann noch werden

Ehm, ne, wird es nicht. Dazu schreib ich dir aber ne PM
Playfreak04
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-01, 23:53 von Playfreak04
Ja ok, da war ich eben etwas voreilig und hab ein scheiss geschrieben.(das mit dem gameplay)
MadMoses
Re: Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN
Beitrag 2012-07-04, 00:53 von MadMoses
Was mich mal interessieren würde: taugen die BPOs aus dem Pack was oder sind die eher Fluff?
 

Neuer Beta-Patch und Prelaunch Bundle im PSN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-