Wenn ich das jetz so nach denke könnten nein wir sollten uns nach Deutschen EVE spielern, Cooperationen umsehen damit wir einen rehct guten start in das spiel haben...
ich bin mehr als gespannt darauf!!! hoffe das die open beta bald kommt den der april ist ja schon fast vorrüber.. gg
Naja weil nicht alle der englischen sprache in wort und schrift so mächtig sind wie andere,,, und ich gehöre da auch dazu.... nick....
Lg euer dommy
Und deswegen sollen wir auf dich Rücksicht nehmen und einen deutschsprachigen EVE Clan bevorzugen auch wenn wir eventuell eine bessere Internationale Lösung haben könnten? Wie sieht das dann auf dem Schlachtfeld aus, auch nur deutschsprachige DUST Spieler in unserer Allianz?
Bei Dust gibt es doch auch 2 verschiedene Fraktionen, die Rebellen und die Allianz so wie ich das mitbekommen habe. Wenn wir ein Clan von EVE suchen wollen die mit uns dann spiele sollten wie uns nicht noch für eine Fraktion entscheiden?
Dort ist von einer Trennung der maus und pad Spieler die rede das findet ihr doch bestimmt toll
hmm, wenns genug spieler gibt, habe ich nichts gegen eine Trennung. (mir ist der nachteil von vom stick zu maus mehr als deutlich bewusst)
Playfreak04 schrieb:
Bei Dust gibt es doch auch 2 verschiedene Fraktionen, die Rebellen und die Allianz so wie ich das mitbekommen habe. Wenn wir ein Clan von EVE suchen wollen die mit uns dann spiele sollten wie uns nicht noch für eine Fraktion entscheiden?
Weis nicht wie das mit fraktionen usw aussieht, allerdings hat playfreak recht. wir sollten vlt uns mit irgendwelchen pc-eve-clans kurzschließen oder?
noch eine allgemeine frage meinerseits (ist nicht an madmoses gerichtet) hat dust514 jetzt eigentlich auto aim oder (bitte bitte bitte) keins?
Anix!!! du hast das jetz eig nicht wirklcih richtig verstanden!!! WIR WERDEN NOOBS SEIN!!! ich denke einfach das wir am anfang uns einen deutschsprachigen suchen sollten damit die zusammen arbeit einfach vereinfacht wird.. danach kann man immer no alle möglcihen sprachen auf suchen..
und ich bin trotzdem auch noch überzeugt das es andere bei uns gibt die eglisch nicht so gut können!!!
ich glaube auch zu wissen das wir ein Rein deutschsprachiger clan sind!! und das soll doch auch so bleiben oder nicht?
ich glaube auch zu wissen das wir ein Rein deutschsprachiger clan sind!! und das soll doch auch so bleiben oder nicht?
Muss an sich aber nicht sein.
Anfänger werden auch alle anderen Dustspieler am Anfang sein, das macht daher keinen Unterschied. Im Grunde geht sind wir in Dust aber ja auch das womit UPS-Raven angefangen hat, als Söldner die von den bestehenden Corps in Eve angeworben und bezahlt werden. Wenn ich das bisher alles richtig verstehe brauchen wir lediglich einen englisch sprechenden "Vorstand" welcher sich um die Geschäfte kümmert
Wir haben auch in MAG mit nicht-deutsch-sprachigen Clans gesprochen, verhandelt und verabredet, entweder als Gegner oder als Mitstreiter. Und es ist wohl in jedem Multiplayer-Spiel ohne abgeschottene deutsche Server das gleiche. Und so ist irgendwie auch das Leben auf der Erde im Jahr 2012.
Deutschsprachig hin oder her Dommy, mit DUST hat das nichts zu tun. Das bezieht sich lediglich auf die Amtssprache im Clan und ist ein Aufnahme Kriterium, betrifft aber nicht die Spiele.
Wird auf jeden Fall interessant zu sehen was da so passiert. Die EVE Spieler werden sich ja selbst auch nach passenden PS3 Clans umschauen bevor oder wenn das Update mit der DUST-Integration kommt.
Wen die ganze ups zusammen Dust spielen wollen (oder besser gesagt die wo es sich dan holen) solten wir noch schauen das wir auf der gleichen seite sind.
Würde nichts bringen, da ausser Moses es noch keiner gezockt hat. Erst mal die Beta zocken, damit man auch vergleichen kann und solange weiterhin das EVE Universum beobachten bevor wir uns hier auf etwas festlegen
2012-04-18, 22:01 von sir_adi