Hallo Freunde der düster einatmenden Helghanluft des Krieges
Heute gibt es wieder einige Infos aus Helghan.
Präsidentschaftswahlen Q3-2012:KillzonePräsident:
Playfreak04 (4)
Vize:
DJCOMANDER (3)
Meine Glückwünsche an den Vizepräsident DJCOMANDER zu seiner Wiederwahl als Vizepräsidenten.
Als Direktoren dürfen wir wieder den
Shimenski619 begrüßen, der seine Teilnahme an der Präsidentschaftswahl leider abbrechen musste, aber in der Clanführung als Direktor nicht fehlen darf da er seinen Job mehr als sehr gut beherscht. Und unseren
Jarekk82 der seinen Platz als Präsident abgegeben hat aber in der Clanführung natürlich auch nicht fehlen darf.
Auf eine schöne Zeit mit viel spaß, gelächter und zahlreichen Siegen!
Verstärkung:Wir haben Verstärkung bekommen, begrüßt mit mir
Princess_peach_8 und
VonKrolok. Nochmals herzlich Willkommen und auf eine schöne, spaßige und erfolgreiche Probezeit!
Leider haben wir auch Verstärkung verloren,
AlBhed91 hat leider seine Probezeit nicht bestanden, da er nicht auf Trupp-Einladungen weder noch auf Nachrichten reagiert hat. Einer Neubewerbung steht allerdings nichts im Wege.
DerrickRose1992 hat seine Probezeit von sich aus leider wegen Zeitmangel aufgrund des Abitur, Studium und
Nebenjob abgebrochen und hat vor erstmal andere Spiele als Killzone zu spielen.
Wir wünschen ihm viel Glück für das Abi und dem Studium und vielleicht sieht man sich ja mal doch wieder auf Helghan.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.
Deutsches Clantunier:Wie glaubich die meisten mitbekommen haben läuft ja im Moment ein
deutsches Killzone 3 Clantunier was im deutschen
Killzone Forum ins Leben gerufen wurde. Wir machen an diesem Clantunier natürlich mit und schlagen uns bisher recht gut – was für eine Frage
Wer noch mitmachen will und sich noch nicht gemeldet hat, wünsche hat oder was auch immer kann sich in
diesem Thema hier melden.
Gerne kann man sich auch mal im Killzone Forum blicken lassen und dort die Ergebnisse anschauen und etwas
quatschen.Akademie:Ich darf auch verkünden das wir in der
Akademie den Satz:
" Wie ihr seht, ist die Akademie erst im Aufbau. Kommt aber alles noch." streichen, denn soweit ist sie fertig und mächtig gewachsen.
Wenn ihr dennoch fragen habet, egal welche es ist, bitte stellt sie einfach.
Das wers erstmal von mir, ich wünsche Euch eine schöne und spaßige Woche, haut rein
Euer Play
2012-07-04, 09:04 von Playfreak04