[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Neues vom Schlachtfeld Empty
060414
BeitragNeues vom Schlachtfeld

Moin Leute,

ich möchte mich erst mal Bedanken für das Vertrauen mich als Präsident zu wählen.

Ich gratuliere harry zum Vize-Posten  cheers 
Ae_Quitas aka D wird uns als Direktor unterstützen  cheers 



Nun zu den bestandenen Probezeiten:

- Fieserfettsack1
- xSlouch
- DistantSky
- itbait
- PaulHinrichsen
- xM1CHIx


Herzlichen Glückwunsch. Ihr seit jetzt UPSler  Banane 


Ab dieser Woche wird es wieder ein Clan-Abend geben.
Jeden Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr werden wir gemeinsam das Schlachtfeld rocken  Cool 
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen Smile

Unsere nächsten Aktivitäten werden sein:

- Server mieten (sobald möglich)
- erstellen einer Akademie

...


So, genug gequatscht...

Gut Schuss!!! Hooah!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3

 Ähnliche Themen

-
» neues vom Schlachtfeld
» neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues vom Schlachtfeld :: Kommentare

itbait
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-06, 23:22 von itbait
Joaa Wahnsinn Very Happy

eXorZzzism
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-07, 13:45 von eXorZzzism
Glückwunsch an apple & harry  Smile ihr macht das schon  Wink
dirtyharry1982
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-07, 17:57 von dirtyharry1982
Glückwunsch auch von mir an alle die ihre Probezeit bestanden haben . 
Hoch lebe UPS
Adrian_Malkovic
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-14, 17:32 von Adrian_Malkovic
ja man ... endlich wieder einen eigenen Server ... dann heisst es endlich wieder " ...harry, kick den mal"  Wütende Banane   ^^
.xM1CHIx.
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-21, 01:14 von .xM1CHIx.
Hey hey ... schönes Ding xD
...hab gerade viel zu tun am Haus und deswegen nur ab und zu mal Zeit und solange sich "Lagfield" nicht bessert ärger ich mich lieber erstmal am Haus rum.

Wenn BF 4 wieder sauberer läuft bin ich wieder öffter am Start, die letzte Zeit war's echt mies.

Freue mich auf nen eigenen Server Wink

Bis die Tage UPSi's
PaulHinrichsen
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-21, 13:50 von PaulHinrichsen
Erstmal danke für die Aufnahme!

Ich war gestern online und es hat nicht gelaged!!!
Es war fantastisch!
Adrian_Malkovic
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-21, 20:40 von Adrian_Malkovic
ich war heute online und es hat wie Hölle gelaged -_-
S_P_E_Y
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-21, 20:57 von S_P_E_Y
Adrian es hat nicht gelaged

Du kannst nicht spielen  lol!
Adrian_Malkovic
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-24, 18:27 von Adrian_Malkovic
SPEY ... du kennst ihn bestimmt ... diesen Moment indem du einen Witz reisst und niemand lacht ¬.¬
ap187
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-24, 20:56 von ap187
erledigt 
S_P_E_Y
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-24, 21:34 von S_P_E_Y
Ich habe gelacht, weil bei dir und bei manch anderen  ist es halt so es sind immer die anderen oder das Spiel schuld

Ich habe nicht umsonst mal so eine Grafik gepostet 

Aber kein ding 

Gratulation an die bestanden 
ap187
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-25, 01:56 von ap187
Bevor das hier aus dem Ruder läuft.

Ihr redet über unterschiedliches "laggen".

Adrian meinte mit laggen, das rubber-banding (ruckeln) in BF4. (was gestern gefixed wurde)

Und du meinst den üblichen lag, der auch mal als Ausrede, bei fehlendem skill oder aiming, verwendet wird.

Nur zur Info  tongue 
Playfreak04
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-25, 06:58 von Playfreak04
ap187 schrieb:
Bevor das hier aus dem Ruder läuft.

Ihr redet über unterschiedliches "laggen".

Adrian meinte mit laggen, das rubber-banding (ruckeln) in BF4. (was gestern gefixed wurde)

Und du meinst den üblichen lag, der auch mal als Ausrede, bei fehlendem skill oder aiming, verwendet wird.

Nur zur Info  tongue 
lol!
S_P_E_Y
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-25, 11:52 von S_P_E_Y
Gott nimmt doch alles nicht so ernst ich wusste gar nicht das man hier noch nicht mal ein spass machen darf 

Für die die sich auf den schlips getreten fühlen 

Sorry
ap187
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-25, 18:13 von ap187
Manche übertreiben es vllt mit dem Spaß?!

Ich wusste dass es ein Spaß sein soll, aber Adrian hats wohl genervt.

Kann man auch Verstehen.


Und jetzt geh wieder COD spielen und lass uns hier richtige Shooter rocken!!
Tanzende Banane Wütende Banane Bob Marley Banane lol!
dirtyharry1982
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-26, 01:07 von dirtyharry1982
erledigt
Adrian_Malkovic
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-27, 03:46 von Adrian_Malkovic
Jo ... meinte das rubber-banding ... vor allem auf Lancam ... wollte mal eben B einnehmen ging und urplötzlich war ich in einem der benachbarten Gebäude drin -_-;;;...

Aber ansonsten passt´s schon Spey ^^
sir_adi
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-29, 19:50 von sir_adi
Ich weiss nicht ob es hier her gehört.
Aber man kann seit heute eigene Sever mieten.
ap187
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-29, 21:07 von ap187
Echt?

Danke für die Info.


Werde umgehend einen klar machen Very Happy
ap187
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2014-04-29, 21:16 von ap187
Update:

Anscheinend gibt es massive Probleme mit den Servern.

1. stehen die in den USA (sind die guten alten ruckel-server, die ja nun leer sind, seit die in Holland laufen Wink )

2. kann man auf die eigenen Server nicht joinen


3. bannen oder team-switch funktioniert nicht oder nur teilweise


Ich werde erst noch warten bis mehr Einzelheiten bekannt sind....
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-